“Normal” 3 von 5 Sternen

Nr. 22 von 64 Pensionen in Westport
Wuppertal, Deutschland
“Normal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

aber eben auch nicht mehr. Das trifft sowohl für die Unterkunft als auch für das Restaurant zu, Ein Dachzimmer in dem man nicht größer als 1,50 sein darf um aufrecht durch den Raum gehen zu können, Badezimmer mit einem mäßigen Standard und einem mittelprächtigem Frühstück. Das Essen abends, Ducklling, hat der Besitzer dann auf seine Rechnung genommen, anscheinend war ihm die Leistung seines Kochs selber peinlich....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Elkton, MD USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir hatten spät gebucht und hatten Probleme ein Zimmer in Westport zu finden, wo sehr viel los war. Wir haben im Helm übernachtet, das unten am Kai liegt, ein paar Kilometer außerhalb der Stadt. Im Nachhinein war ich froh, dass wir das gemacht haben. Das Parken war sehr einfach (was in der Stadt nicht der Fall ist) und das Zimmer war eher wie ein Appartement mit einer Küche und einem Wohnbereich und im oberen Stockwerk waren zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer! Viel Platz um sich auszubreiten, falls Sie das brauchen. Wir haben sogar andere Familien kennen gelernt, die für ein paar Tage kamen und ihr Essen selbst gekocht haben. Wir hatten einen Aufenthalt mit Frühstück gebucht, das gut war. Wir haben in dem Pub unterhalb der Appartements zu Abend gegessen. Es war gut und es war schön, dass man nach einem langen Tag nicht zum Abendessen ausgehen musste. Es wurde auch Musik gespielt. Zu dem Zimmer führen viele Treppen (2 Treppenläufe oder so), aber sie schickten uns einen netten jungen Mann, der unsere Taschen hoch trug. Es war nicht luxuriös oder glamourös, aber ein schönes Hotel. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Northfield, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Eins sollte Ihnen klar sein: das Helm ist kein typisches Bed & Breakfast Hotel, sondern eher ein Appartementhotel mit allen dazugehörigen Annehmlichkeiten. Angesichts seiner Lage am Uferpark und seines wunderbaren Pubs mit gutem Essen, Guiness und Musik, bietet es echt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis zu einem sehr vernünftigen Preis. Falls Sie ein Hotel suchen, in dem sie am Kamin die Füße hochlegen und sich dabei mit andern Gästen unterhalten können, dann ist es nicht das richtige Hotel für Sie. Sie haben Ihre eigene kleine Bude und werden ziemlich sich selbst überlassen. Zudem muss man ein Stück weit (wenn auch ein kurzes) einen Hügel hochfahren, um ins Zentrum der herrlichen Stadt Westport zu kommen. Für uns war es allerdings perfekt und wir können es auf jeden Fall andern empfehlen. Das Hafenviertel ist ein reizvoller Ort und die Besitzer sind äußerst hilfsbereit. Ich würde Ihnen allerdings empfehlen, vor 6 Uhr einzuchecken, damit Sie ihre volle Aufmerksamkeit bekommen können; abends kann in ihrem Pub viel los sein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Falls Sie ein großartiges Hotel suchen, dann sollten Sie das Helm ausprobieren. Es hat tolle Selbstversorger-Appartements und unten gibt es ein fantastisches Pub. Es war so gut, dass wir dort gefrühstückt und zu Abend gegessen haben und dort den ganzen Abend verbracht haben, um das Entertainment und die Atmosphäre zu genießen. Man brauchte nicht kilomterweit zu laufen um ein gutes Restaurant zu finden und nicht zwischen Pubs umher zu ziehen und sich dann ein Taxi suchen. Alles war in einem Haus, sodass die Abende entspannt und locker waren. Die Angestellten und der Besitzer hätten nicht hilfsbereiter sein können und gaben uns echt das Gefühl willkommen zu sein.

Westport ist eine pulsierende Stadt mit vielen Läden und Cafes und die Umgebung ist wunderschön. Foxford Mill ist einen Besuch wert und hat einen herrlichen Laden. Das Museum of Country Life ist in der Nähe... kann mich nicht genau an den Namen erinnern, es ist aber echt interessant. Alles in allem ein tolles Hotel.

Sie waren bereits im The Helm Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Helm Bed and Breakfast

Anschrift: The Quay, Westport, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Westport
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 64 Pensionen in Westport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Helm Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Helm Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Helm b&b
The Helm Hotel Westport

Wenn Sie The Helm Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.