“Herrliche Strände, Keel Bay, Kees Bay” 5 von 5 Sternen

Westport, Irland
Platz Nr. 2 von 50 Aktivitäten in Westport
Details zur Sehenswürdigkeit
Konstanz, Deutschland
“Herrliche Strände, Keel Bay, Kees Bay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

An diesen Stränden lohnt es sich, länger zu verweilen! Hier ist man so gut wie ganz für sich allein, die Strände, besonders der Keel Strand sind riesig weit und sauber.

Aufenthalt September 2013

Grafing, Deutschland
229 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wundervolle Landschaft ... Irland "at its best" ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Zum wiederholten Male sind wir von unserem nahen irischen Ferienort auf diese wundervolle Insel gefahren. Die Strassen sind inzwischen (ein wenig ..) besser und zu unserer Überraschung haben wir so manchen Touristenbus angetroffen. Also "OBACHT", Fotostops direkt vor Ihnen müssen immer eingerechnet werden.
Auch gibt es nun immer mehr ausgebaute Parkmöglichkeiten (man ziehe sich warm an beim Aussteigen ... der Wind kommt vom Meer und ist heftig und ziemlich kühl ...).
Wir haben wohl inzwischen alle "braunen scenic roads" abgefahren und es ist immer ein wenig anders, das Wetter, die Aussicht, der Strassenzustand ..
Nehmen Sie sich viel Zeit, fahrem Sie langsam, nutzen Sie die phantastischen Aussichten ... es lohnt sich.

Aufenthalt September 2013
Hagenburg
“Ein Muss in Irland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Super Aussichten / Atemberaubend
schöne Plätze zum stoppen und Natur genießen.
Enge Strassen, interessante Punkte

Aufenthalt Mai 2013
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Überwältigende Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir wollten unbedingt den Atlantic Drive machen, hatten schon einiges darüber gelesen, aber dann das alles selbst zu sehen, war überwältigend. Die Klippen, die Wucht der Wellen, das Licht einfach wunderbar.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Atlantic Drive on Achill Island angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Atlantic Drive on Achill Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Atlantic Drive on Achill Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.