“Ein sehr schönes Hotel mit Schwimmbad und Wellness in einer schönen Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Westport

und 1 weitere Seite
Hotel Westport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Westport
4.0 von 5 Hotel   |   Newport Road, Westport, Irland   |
Nr. 11 von 15 Hotels in Westport
Berlin
“Ein sehr schönes Hotel mit Schwimmbad und Wellness in einer schönen Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Nach einer langen Rundreise durch Irland sind wir in dem Hotel Westport in Westport, Mayo, Irland einige Tage geblieben.

Ein sehr schönes, empfehlenswertes Haus. Sowohl das Frühstück als auch das ausgezeichnete Abendessen, wie auch die anderen Annehmlichkeiten , werden uns wieder dieses Hotel buchen lassen. In der Bar sehr zivile Preise.

Das Hotel Westport liegt ruhig in einer Seitenstraße in einem großen Garten in der hübschen Stadt Westport. Die Zimmer sahen sehr ordentlich aus. Wir buchten ein Standardzimmer, erhielten jedoch eine Suite.(???)
Besonders wohltuend war das sehr große Schwimmbad mit Whirlpool, auch Wellness wird angeboten. Im Schwimmbad waren wir fast immer allein.
Die hübsche Stadt Westport bietet genügend Geschäfte, Restaurants und auch andere Hotels. Von Westport zum Flughafen Shannon ca. 3,5 Std. Autofahrt. Achtung: kaum gute Beschilderung in Irland!!!!!!!!
Vom Hotel Westport zur Achill Island ca. 1,5 Std. Autofahrt. Heinrich Böll soll dort das irische Tagebuch geschrieben haben, er wußte wo es schön ist.
Das Hotel war das Highlight der Hotels unserer Rundreise und wir werden nächstes Jahr dort wieder sein.

• Zufrieden mit — Die Lage und Umgebung, Essen, Schwimmbad und Wellness
  • Unzufrieden mit: — Die Abreise, absolut keine Kritik
  • Aufenthalt Mai 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Westport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Westport

Anschrift: Newport Road, Westport, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Westport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 11 von 15 Hotels in Westport
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Westport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Westport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Westport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.