“Nettes B&B – nicht mehr & nicht weniger” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
€30 (EUR)
Nr. 1 von 65 Pensionen in Westport
Zwickau, Deutschland
“Nettes B&B – nicht mehr & nicht weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Nettes B&B, bei welchen uns vor allem der freundliche Service und das leckere Frühstück gefallen hat. Die Einrichtung in Zimmer und Bad ist in die Jahre gekommen, an der Sauberkeit gibt es allerdings nichts zu beanstanden. Gesagt werden sollte, dass die Zimmer sehr hellhörig sind (worunter unser Schlaf etwas zu leiden hatte).
Die Parkplätze am Haus sind kostenfrei, zudem gibt es kostenfreies WiFi (welches abhängig vom Zimmer allerdings sehr schwach ist).
Der Weg in das Zentrum von Westport lässt sich bequem in 10 – 15min per Fuß zurücklegen. Direkt an der Augusta Lodge gibt es keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Erdgeschoss (erkenntlich an der Terassentür in den Hinterhof) befindet sich direkt neb ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren mitten im Oktober in diesem B&B und würden jederzeit wiederkommen. Westport ist generell ein sehr schönes offenes und buntes Städtchen, was toll zum bummeln und essen ist. Ungefähr 15 min. zu Fuß ist dann dieses B&B entfernt. Der Gastgeber Dave ist sehr nett und hilfsbereit und hat uns am Endtag sogar zu dem Bus gefahren. Das Frühstück ist sehr lecker und beinhaltet Eier, Hafrerbrei, Würstchen und Speck. Morgens gibt es auch immer frisches Obst, wie Erdbeeren und Bananen. Dies ist für einen Abenteuer Urlaub wie wir es gemacht haben mit dem 42 km greenway und 750 m hohen Croagh Patrick genau das richtige!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Mönchenhöfe, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren für drei Tage in dieser Lodge. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichlich und lecker. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ein sehr schön gelegenes Haus am Rande des Stadtkerns mit einem sehr humorvollen und äußert zuvorkommenden Wirtspaar.
Das Lodge ließ keine unserer Wünsche offen. Eine schöne Einrichtung, ein großes Bad mit Wanne, ein gemütlich eingerichteter Aufenthaltsraum und ein leckeres Frühstück rundeten unsern Zwischenstopp in Westport optimal ab.

Beide Daumen hoch!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Auf unser bisherigen Irlandreise eins der besten B&B. Besonders nette Gastgeber!

• Aufenthalt Juli 2012
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

aber die Zimmer sind eher spärlich möbliert und klein. Der Aufenthaltsraum ist sehr schön, die Besitzer nett und hilfsbereit. Das Frühstück war recht einfach. Parkplätze sind genügend vorhanden. Es ist zu weit, zu Fuss in das Zentrum zu laufen, auch wenn man uns das Gegenteil schmackhaft machen wollte.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Augusta Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusta Lodge

Anschrift: Golf Course Road, Westport, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Westport
Nr. 1 von 65 Pensionen in Westport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augusta Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusta Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augusta Hotel Westport

Wenn Sie Augusta Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.