“Sehr empfehlenswertes B & B” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Deerpark East, Westport 12345, Irland   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 10 von 64 Pensionen in Westport
“Sehr empfehlenswertes B & B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben auf einer Rundreise Ire Station gemacht. Nach einem sehr netten Empfang haben wir ein tolles Zimmer bekommen, welches sehr zur Erholung beigetragen hat. Nach einem sehr guten Frühstück konnten wir gestärkt zum nächsten Ausflug aufbrechen.Wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich bedanken.

Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Ihlow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Auf meiner Rundreise durch Irland hatte ich vom 12. - 14. Mai 2013 die Brooklodge als Unterkunft und ich war mehr als zufrieden. Die Begrüßung war sehr herzlich und man hat sich sofort sehr gut mit den Besitzern verstanden. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett war urgemütlich und die Lage des B&B ist zentrumsnah (5 Min. Fußweg) aber in einer ruhigen Seitenstraße. Die Besitzer Noreen und Michael geben einem sehr gute Tipps für Unternehmungen, je nachdem was man machen oder sehen möchte...
Für mich steht fest, daß ich bei meinem nächsten Urlaub in Westport / Irland wieder die Brooklodge als Unterkunft wählen werde.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich und meine Freundin haben am 29.06. das Westport Festival besucht und übers Wochenende im Brooklogde B&B geschlafen. Schon der erste Eindruck hat uns absolut überzeugt. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns sofort zu Hause gefühlt. Das Zimmer war komfortabel und sehr sauber. Wir haben viele Auskünfte und Tips für unseren Aufenthalt in Westport bekommen. Eines der Highlights war das Frühstück (vor allem das Irish breakfast hat richtig gut geschmeckt), aber auch für Vegetariere gab es gute Alternativen.
Alles in allem kann ich dieses B&B absolut empfehlen! Bei meiner nächsten Reise nach Westport werde ich ganz bestimmt wieder dort schlafen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Mein Partner und ich haben eine Irland Rundreise gemacht und waren für 2 Tage auch im B&B Brookladge in Westport. Der erste Eindruck vom B&B Brookladge war super schön. Wir wurden herzlichst begrüßt, da waren die kaum vorhandenen Englischkenntnisse von unserer Seite aus sofort vergessen. Die beiden Besitzer haben es uns aber auch sehr leicht gemacht durch die bekannte liebevolle Art der Iren. Als wir ankamen, war unser Zimmer bereits vorbereitet und das gesamte Haus (Zimmer. Dusche, Küche,usw..) machte auf uns einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Zum Frühstück gab es das traditional Irish Breakfast.
Sollten wir irgendwann nochmal Irlands Westküste bereisen werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bad Sobernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sauberes und nett eingerichtetes B&B in Westport.
Wir waren zu zweit im Juni dort.
Besitzer sind sehr freundlich und immer daran interessiert, dass es den Gästen gut geht. Frühstück: was das Herz begehrt.
Helfen bei Fragen, geben Tips zum Essen gehen oder evtl. Veranstaltungen. Dadurch haben wir einen fantastischen Abend bei irischer Musik im "Matt Malloy`s" erlebt.
Sollten wir wieder mal nach Irland kommen, werden wir auf jeden Fall wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Werder
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren zu zweit (zwei Erwachsene) im B&B Brooklodge im August für ein Wochenende. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Trotz unserer späten Anreise am Freitag wurden wir herzlich empfangen. Unser Zimmer war natürlich schon vorbereitet. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, ein kleines Bad mit Dusche und war stimmig eingerichtet. Zum Frühstück haben wir von Noreen und Michael ein typisches irisches Frühstück bekommen. Das war deftig, aber lecker. Für unseren Tagesausflug haben wir von den Gastgebern viele Informationen, Tipps und Broschüren bekommen. Das war für uns sehr hilfreich. Auf jeden Fall ist das B&B ein guter Ausgangpunkt, um die Küste mit dem Auto zu erkunden.

Abends ging es in die Innenstadt, das war ein angenehmer Fußmarsch vom B&B aus. Noreen erklärte uns den Weg in einem verständlichen Englisch. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, damit wir uns verständigen konnten.

Leider mussten wir am nächsten Morgen wieder frühzeitig abreisen. Sollten wir wieder eine Übernachtung dort suchen, werden wir zu Noreen und Michael ins B&B gehen. Es hat uns dort sehr gefallen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Brooklodge B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brooklodge B & B

Anschrift: Deerpark East, Westport 12345, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Westport
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 von 64 Pensionen in Westport
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brooklodge B & B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brooklodge B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Brooklodge B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.