“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 64 Pensionen in Westport
Merlischachen, Schweiz
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr warmherziger empfang, die Zimmer sind klein aber sehr gepflegt und die Auswahlmöglichkeiten beim Morgenessen sind überraschend gross.
Das Haus ist nicht gross jedoch sehr gemütlich eingerichtet und hat einen grösseren Aufenthaltsraum mit einem grossen Fernseher.
Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne Tips zu Restaurants und Ausgehmöglichkeit sowie zu Sehenswürdigkeiten in der örtlichen Umgebung.

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben in der Woodside-Longe zu unserem Jahrestag gemeinsam Urlaub gemacht und sind überwältigt! Nach diesem traumhaft schönen Wochenende, viel es uns wirklich schwer, das B&B zu verlassen.
Neben einer perfekten Unterkunft, bietet die Woodside Lodge auch noch eine fantastische Umgebung. Direkt vom Haus führt ein toller Weg an der Touristenattraktion Nr. 1 (Westport House) vorbei an einem See, direkt zum atemberaubenden Meer. Außerdem gibt es einen direkten Anschluss zum Greenway, einer tollen Lauf- und Fahrradstrecke entlang der Westküste Irlands.
Nicht zu vergessen: Das B&B ist nur einen 10 Minuten Fußmarsch von der Innenstadt entfernt!

Die Gastgeber sind wahnsinnig freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Ehepaar hat uns diesen Urlaub mit allen tollen Ausgehtipps, dem französischen Flair und immer einem Lächeln auf den Lippen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Nächstes Jahr wieder!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern zwei Naechte in Woodside Lodge verbracht und hatten einen wunderschoenen aufenthalt dort. Helen, die Besitzerin und ihr Mann waren sehr nett und konnten uns einige Tips zum Sightseeing geben. Das Fruehstueck war sehr gut und reichlich, auch kontinentales Fruehstuck war erhaeltlich. Die Zimmer waren gemuetlich und sauber und ein Wohnzimmer mit Fernsehen und Internet stand allen Gaesten zur Verfuegung. Wir konnten ausserdem kostenlos Fahrraeder fuer alle ausleihen. Vielen Dank fuer einen gelungenen Kurzurlaub!

• Aufenthalt Mai 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren dort mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder, und wir haben uns mehr als wohlgefühlt, es war sehr sehr schön, offen, freundlich, Hilfsbereit und einfach natürlich.
Das Frühstück mit Rührei und Räucherlachs werde ich nicht vergessen und das allein ist es wert wieder zu euch zu fahren! Die Tipps für ein gemütliches Pub und die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung waren super.
Vielen Dank für diese zwei Tage und Patrice wenn ich dir Rezepte zuschicken soll dann melde dich einfach per Mail du hast ja meine Karte. cafebonnen.de
Liebe Grüße aus Cologne Germany

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Anfang Juli verbrachten wir eine Nacht in diesem wirklich ruhig gelegenen (ca. 15 Minuten Fußweg in die Innenstadt von Westport) B&B.
Der Empfang war sehr freundlich und auch einige hilfreiche Lokaltipps bekamen wir sofort. Zimmer sind geräumig, Badezimmer mit Wanne ausgestattet und ein normales Doppelbett. Zimmer verfügen über gratis W-Lan, Fön, Wasserkocher mit Tee & Kaffeeersatz, TV.

Einzig negativ war das High-Heel Getrappel und Frühmorgenliche Plaudern der Gäste im Zimmer über uns. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk verlangen!
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Vielen Dank für die nette Bewirtung. Wurde ohne Probleme mit unsere große Familen, von ingesamt neun Mann aufgenommen. Haus liegt in einer gemütlichen Lage, und die Bubs sind zu Fuß gut zuerreichen Die Inhaber sind segr nett und zuvorkommend. Man kann gut schlafen, die Straße ist nicht zu hören. Es war eine schöne Zeit vielen Dank.

• Aufenthalt Februar 2011
Taucha bei Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das B&B befindet sich in ruhiger Lage mit Parkplatz direkt vor dem Haus. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten bis ins Stadtzentrum mit vielen kleinen Geschäften und Kneipen und Pubs. Sehr nette Gastgeber, gemütliche Zimmer gutes und reichliches Frühstück runden das Profil ab. Hilfreich waren uns die Tipps des Hausherren für den abendlichen Pubbesuch mit Livemusik, Herz was willst du mehr! Eine Nacht war doch zu wenig!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Woodside Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodside Lodge

Anschrift: Golf Course Road, Westport, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Westport
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 64 Pensionen in Westport
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Woodside Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodside Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Woodside Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.