“Gutes Hotel - Service leider nicht zuverlässig” 3 von 5 Sternen

Mill Times Hotel Westport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mill Times Hotel Westport
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Mill St | Town Centre, Westport, Irland   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Westport
“Gutes Hotel - Service leider nicht zuverlässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben die letzten beiden Nächte unserer Irland Reise dort verbracht und waren zuerst angenehm überrascht. Das Zimmer geräumig, sauberes Badezimmer und eine großartige Dusche. Das Essen im Restaurant ist gut, kann jedoch den hohen Ansprüchen, mit denen es beworben wird, nicht gerecht werden.
Am nächsten Tag hatten wir das Zimmer früh verlassen und kehrten gegen 15:00 Uhr zurück, da war unser Zimmer noch nicht gemacht. Auf Nachfrage versicherte man uns einen baldigen Service, was auch eingehalten wurde. Leider fehlte nach dem Saubermachen eine hochwertige Sonnenbrille aus dem Zimmer, die wir dort gelassen hatten, da wir nur kurz in die Bar sind, um das Reinigungspersonal nicht zu stören. Wir haben dies dann entsprechend reklamiert, hatten aber leider das Gefühl, dass damit nicht ernsthaft umgegangen wurde. Man versprach uns, sich umgehend zu melden. Dies habe ich dann drei Tage nach unserer Rückkehr beim Hotel Manager übernommen und darauf eine kurze Antwort erhalten, man habe nichts gefunden.
Sehr schade, denn das schließt einen erneuten Besuch im Mill Times Hotel für uns aus.

Westport ist dennoch eine sehr schöne, kleine Stadt mit wunderbaren Geschäften und sehr netten Menschen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche
4 Gang Menue, mit zus. Zwischengänge für € 29.95
Wir würden wieder hingehen

• Aufenthalt Juni 2012
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich war geschäftlich in Westport, wo mein Kollege dieses Hotel auswählte.

Das Hotel liegt sehr zentral und man hat in wenigen Gehminuten Pubs, Restaurants und Geschäfte erreicht.

Das Personal war sehr nett und professionel.

Die Zimmer waren sehr schön, geräumig und sehr sauber. Leider gab es auf dem Zimmer keine Minibar, und da wir sehr spät ankamen am Abend hatten die Geschäfte schon zu.

Das Frühstück war auch sehr gut.

Preis Leistung hat hier auf jedenfall gestimmt.

Ich würde auch privat wieder hierher kommen

• Aufenthalt Januar 2010, Business
milltimeshotel, Front Office Manager von Mill Times Hotel Westport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2011
Vielen Dank für die Zeit, die Mill Times Hotelbewertung. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und wir sind erfreut zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt im Hotel Mill Times. Wir möchten uns in diesem Sinne bei Ihnen bedanken,das Sie unser Hotel gewaehlt haben ,und freuen uns sehr Sie in Zukunft wieder bei uns im ,,The Mill Times Hotel ,, begruessen zu duerfen.
Ebenso moechten wir das Team vom Mill Times Hotel die Chance nutzen,
Ihnen allen einen Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2011 , zu wuenschen.

Sie waren bereits im Mill Times Hotel Westport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mill Times Hotel Westport

Anschrift: Mill St | Town Centre, Westport, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Westport
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Westport
Nr. 4 der Romantikhotels in Westport
Nr. 6 der Businesshotels in Westport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mill Times Hotel Westport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mill Times Hotel Westport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mill Times Boutique Hotel
Mill Times Westport

Wenn Sie Mill Times Hotel Westport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.