“immr wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hazelbrook Bed & Breakfast

Hazelbrook Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hazelbrook Bed & Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Deerpark East | Newport Road N59, Westport, Irland   |
Nr. 8 von 64 Pensionen in Westport
“immr wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

sehr netter und freundlicher empfang! die zimmer, mit wifi und badezimmer, sind grosszügig und sauber! das frühstück war perfekt! kann ich nur wärmstens empfehlen! das zentrum ist ca 7gehminuten entfernt!

• Aufenthalt Juli 2013

Langenburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Hazelbrook war das erste B&B, dass wir auf unserer Irland Rundreise angesteuert haben und waren wirklich sehr zufrieden. Leckeres Frühstuck, sauberes Zimmer und einen super Gastgeber. Es ist nur ein kleiner Spaziergang zum Stadtzentrum mit guten Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hagenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

- Frühstück 1a+++++++
- Zimmer sehr sauber, super Ausgestattet, Alles vorhanden, Fön, Seifenspender, Shampoo, etc.
- Teeküche mit Geschirr ( mehr als Genug ) , Tee vorhanden, Kaffeepulver, Mich, Kekse !!!!!!!!!!
- Kühlschrank in der Teeküche
- ca. 15 min. zu Fuß in die Innenstadt ( super Pubs etc. )
- Parkplätze am Haus
- DER SINGENDE WIRT, IMMER FREUNDLICH UND HILFSBEREIT !!!!!!!!!!!!!
Jederzeit wieder! Einfach Spitze, mehr kann man nicht verlangen für ein B & B

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Einfach schöne und ruhige Lage. Zimmer sind ausreichend groß und nett eingerichtet. John gibt super Tipps für Ausflüge und man fühlt sich immer willkommen. Die Auswahl am Frühstück ist umfassend und es gibt alle Variationen des irischen Frühstücks.

tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Unbedingt in Westport halt machen. Eine entzückende Stadt! Der Gastgeber John war definitv am nettesten und sehr bemüht um unser wohlergehen. Lage nur wenige Minuten vom zentrum entfernt. einfach top.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Dieses B&B ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Schauen Sie unbedingt in Westport vrobei und übernachten sie bei John, einem der nettesten und zuvorkommensten Gastgeber, die ich auf meiner Irlandreise erleben durfte! Hier fehlt es Ihnen an nichts...

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Appen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Als wir auf unserer Irland-Rundreise in diesem tollen B&B eintrafen wurden wir sehr herzlich empfangen. Unserer Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet. Alles war stimmig. Für die Gäste gibt es eine kleine Gästeküche mit Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Ausserdem standen immer Kekse bereit. Das von John servierte Frühstück war sehr abwechslungsreich und geschmackvoll. John war immer gut gelaunt und stand immer mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn es um den Ort oder Ausflüge ging. Das Haus verfügt auch noch über einen schönen Garten und eine großzügige Terasse. Wir würden dieses B6B immer wieder besuchen und können es jedem Besucher empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hazelbrook Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hazelbrook Bed & Breakfast

Anschrift: Deerpark East | Newport Road N59, Westport, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Westport
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 8 von 64 Pensionen in Westport
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hazelbrook Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hazelbrook Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hazelbrook Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.