“Mehr aus dem Meer vom Besten” 5 von 5 Sternen

098 26398
Platz Nr. 8 von 76 Restaurants in Westport
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Bad Kreuznach, Deutschland
“Mehr aus dem Meer vom Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

wir waren um die Mittagszeit im "The Helm" da uns ein Angler das Lokal empfohlen hatte. Es lohnt auf jeden Fall den kleinen Umweg aus der Stadt heraus bis an den Quay. Sehr nettes Personal und bereits um die Mittagszeit ein Angebot an Essen - nicht nur Fisch- welches sich wohltuend von anderen Lokalen abhebt. Eine mittelgrosse Fischplatte mit Lachs, Krabbenfleisch und Krabbenscheren, sowie Muscheln für sagenhafte 13,95 € hatten wir in Irland noch nicht erlebt. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente