“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Drogheda
Hier
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das D-Hotel liegt direkt am Fluss. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und ruhig. Es gibt ausreichend Platz um abends noch am Laptop zu arbeiten. Das Eckzimmer, welches ich hatte, hat eine großzügige Glasfront, die einen schönen Blick über den Fluß ermöglicht. Durch gute Vorhänge lässt sich das Zimmer sehr gut abdunkeln. Es gibt zwar keine Raucherzimmer, dafür kann man ein Zimmer mit Balkon bekommen, auf dem Balkon darf dann auch geraucht werden. Perfekt, wie ich finde.

Das WIFI ist im Hotel kostenlos und ausreichend schnell.

Sauberkeit ist ebenfalls mit sehr gut zu beschreiben.

Etwas versteckt ist der Kühlschrank im Zimmer, der sich im Schrank befindet und sehr leise ist. Die Kühlschränke sind leer (also keine Minibar). Im Hotel kann man an Automaten Getränke und Süßigkeiten kaufen. Diese sind allerdings recht teuer. Direkt neben dem Hotel gibt es ein Einkaufszentrum in dem auch ein Supermarkt ist.

Das Frühstück ist OK. Warme Speisen können geordert werden (Eier, Speck, etc.). Der Kaffee war zwar heiß, hat mir persönlich allerdings nicht so recht geschmeckt.

Im Bett konnte ich auch mit Rückenproblemen hervorragen schlafen und war am nächsten morgen ausgeruht.

Das Servicepersonal ist sehr freundlich.

Alles in allem ein durchaus empfehlenswetes Haus!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Rhein/Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das D-Hotel liegt sehr zentral Mitten im Ort Drogheda direkt am Fluss gelegen. Die Zufahrt zum Hotel ist schwierig, aber wenn man es gefunden hat stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel ist neu, bietet moderne komfortable Zimmer, die großzuegig geschnitten sind. Schlafkomfort war sehr gut, die Sauberkeit bestens, was ebenso für das Bad galt. Das Restaurant serviert für irische Verhältnisse sehr gutes Essen. Der Service war freundlich und zuvorkommen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Murten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

die Zimmer im d-Hotel sind sehr geräumig und modern eingerichtet. alles ist sauber und es geibt genügend Platz. WIFI vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist Klasse.
Wir hatten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - vielleicht sind die Preise in der Hochsaison teuerer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Auf unserer Irlandreise mit Freunden benötigten wir gute und günstige Hotels - das d-Hotel gehört auf jeden Fall dazu! Das Angebot, welches wir gebucht haben, war auf jeden Fall sehr günstig. Das Essen war erstklassig, die Zimmer geräumig, die Betten bequem und das Interieur modern. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Sutton Coldfield, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Was für eine Enttäuschung! Diese Hotel liegt komplett daneben. Es ist wie ein IKEA Hote. Alle ist sehr minimalistisch, aber das geht nur wenn dan auch etwas Qualität dahinter steckt, wenn es um Kunst und Möbel geht und es muss halt sauber sein.
Dieses Hotel schafft nichts dieser Sachen. Es ist schäbig und nicht schick. Auf der Webseite kann man nicht für mehr als 4 Leute buchen, weil sie sonst zusammenbricht und es hat ewig viele Emails und Telefonate gekostet, bis die Buchung perfekt war. Ich hatte um Hilfe gebeten um einen Geburtagskuchen für einen Mitreisenden zu organzieren, aber auch das hat nicht funktioniert.

Nach Ankunft haben wir festgestellt, dass die Zimmer noch nicht von den vorherigen Gästen gereinigt waren.

Die Zimmer sind extrem warm und es gab elektrische Ventilatoren, aber die haben nicht viel gebracht. Die Minibar hat nur 4 Flaschen Wasser. Keinen Alkohol. Wasser war umsonst.

Das Badezimmer war schäbig und die Handtücher wie Pappe und die Toilettenartikel waren billig. Der Fernseher hat Lautsprecher im Bad und wir konnten nicht rausfinden, wie man die Lautstärke reguliert. Es gab überhaupt wenige Informationen über das Zimmer.

Das Frühstück war ein Büfett und es war enttäuschend. Das einzig gute war die Lage. Ich habe an der Rezeption gefragt, wann die Geschäfte zumachen und mir wurde 21 Uhr angegeben. Die haben aber um 19:30 zugemacht!

Ich könnte mich noch über andere Dinge beschweren und das nach nur einer Nacht!

Sie waren bereits im The d Hotel Drogheda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The d Hotel Drogheda

Anschrift: Scotch Hall, Marsh Road, Drogheda, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Louth > Drogheda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Drogheda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The d Hotel Drogheda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The d Hotel Drogheda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
d Hotel Drogheda

Wenn Sie The d Hotel Drogheda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.