“schöne Kirche mit toller Arkustik” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 13 Sehenswürdigkeiten in Drogheda
Art: Kirchen/ Kathedralen
Attraction Details
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne Kirche mit toller Arkustik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Bei einem Ausflug von Dublin in Richtung Nordirland, liegt etwa 45 km entfernt der Ort Drogheda.Die St. Peters Church ist das Schmuckstück dieses beschaulichen Ort.Architektonisch einfach eine Klasse für sich. Die Kirche ist von innen sehr schön.Da zum Zeitpunkt meines Besuchs ein Gottesdienst abgehalten wurde, konnte ich mir nicht so viel ansehen. Dennoch war ich von der Akustik sehr beeindruckt.Selbst ganz hinten hat man alles verstehen können und das bei einer Kirche dieser Größe.Es gab auch noch die Möglichkeit, trotz laufenden Gottesdienst, eine Kerze zu entzünden,ohne andere zu Stören. Wenn ich einmal wieder da bin,werde ich sicherlich diese Kirche noch einmal besuchen, um sie genauer zu besichtigen.es lohnt sich auf jeden Fall.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich St Peter's Church angesehen haben, interessierten sich auch für:

Drogheda, County Louth
Drogheda, County Louth

Sie waren bereits im St Peter's Church? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie St Peter's Church besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.