“Mutti, mir ist nicht mehr Langweilig!!!!!” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 19 Sehenswürdigkeiten in Drogheda
Art: Wasserparks, Freizeitparks
Details zur Sehenswürdigkeit
Dublin
“Mutti, mir ist nicht mehr Langweilig!!!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Was macht man an einem regnerischen Tag in Irland mit Kindern ???
Man geht in den Funtasia Waterpark. Entweder Sie stuerzen sich in die Fluten auf den Wasserrutschen oder planschen mit kleineren Kindern in der kleinen aber feinen Badelandschaft.Alle Aktivitaeten befinden sich indoors, sind also nicht vom Wetter abhaengig.
Ausserhalb der Poolanlage bietet Funtasia Bowling, Rollerskating Disco, oder eine Dschungle Zone wo geklettert und getobt werden kann.
Fuer die ganz kleinen gibt es auf der ersten Etage eine soft play zone mit Sitzecken und Coffee Doc fuer die Grossen. Funtasia hat auch eine Partyzone wo z.B. Kindergeburtstage ausgerichtet werden mit Toepfern oder Teddybaer machen.
Funtasia ist an Wochenenden und zu Schulferien ziemlich laut - also nichts fuer zarte naturen.

Aufenthalt März 2013