“Tolles Ambiente, große Zimmer - Frühstück mit Schwächen” 4 von 5 Sternen

Absolute Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sir Harry's Mall, Limerick, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 19 Hotels in Limerick
“Tolles Ambiente, große Zimmer - Frühstück mit Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Der überaus freundliche Empfang und das tolle Ambiente der Hotellobby machen Vorfreude. Diese wird nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sehr groß, die Ausstattung top. Einzig beim Frühstück gab es Schwächen. Staubige Tische und Geschirr das nicht abgeräumt wird müssen nicht sein. Trotzdem: wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Blick auf den Shannon fragen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben ein miserables B&B vermittelt bekommen in Limerick. Und waren daher kurzfristig auf der Suche nach einem Hotel.
Absolute haben wir via tripadvisor gefunden und der Aufenthalt war sehr gut.
Freundliches Personal an der Rezeption und auch sonst beweglich.
Wir sind erst spät eingetroffen und konnten trotzdem noch eine warme Mahlzeit an der Bar zu uns nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Limerick an sich hat uns nicht so gut gefallen, aber das Absolute Hotel war wirklich toll!

Es ist recht zentral gelegen (man kann in die Stadtmitte und zum King Johns Castle laufen) und bietet Gratisparkplätze in einer Garage bzw. günstige Parkplätze in einer öffentlichen Tiefgarage auf der anderen Strassenseite.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sehr sauber, hell und wirklich einladend. Das Badezimmer ist durch eine Milchglasscheibe vom Zimmer abgetrennt und ebenfalls sehr geschmackvoll und modern!

Einziger Kritikpunkt sind die Fenster, die den Straßenlärm leider nicht gänzlich abschirmen.

Abends haben wir im Restaurant gegessen - hier genießt man durch deckenhohe Fenster den Blick auf den Fluß. Das Essen war qualitativ gut, der Service hätte etwas besser sein können.

Gleiches gilt für das Frühstück, wo das Personal teilweise etwas lustlos wirkte. Das Buffet war ausreichend und die Qualität der Speisen ebenfalls wieder gut.

Alles in Allem können wir das Absolute Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lenzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Freundliches und hilfsbereites Personal. Gut ausgestattete, moderne Zimmer. Zentral gelegen (Innenstadt 5 min. zu Fuss entfernt) mit Gratisparkplätzen im Gebäude. Sehr gutes Frühstück mit diversen frisch zubereiteten Gerichten. Einzig die Abdichtung der Fenster könnte besser sein (Strassenlärm gut hörbar).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel, freundliches Personal, großes Zimmer mit allem Komfort, Frühstück ebenfalls sehr gut, alles in allem, ein Ambiente zum Wohlfühlen, wir waren leider nur eine Nacht auf unserer Irland-Rundreise dort. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Naja Limerick ist keine Beauty und das Absolute auch nicht wirklich aber es ist wirklich ganz ok. Hatte die Junior-Suite im obersten Stock mit Balkon. War über das Zimmer sehr positiv überrascht. Gross, hell, ruhig mit schöner Aussicht auf die Stadt und direkt neben dem Hotel fliesst ein Seitenarm des River Shannon durch. Das Treppenhaus (ich fahre nicht mit dem Lift) ist sehr schmutzig und riecht nicht wirklich gut. Das Restaurant ist keine Entdeckung und zu teuer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist jedoch sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel hatte ein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lage und Hotel sind ausgezeichnet, die Einrichtung sehr modern und elegant. Mein Zimmer war überdurchschnittlich groß und komfortalbel. Grosse Fenster mit einere schönen Aussicht. Besonders angenehm auch das große Badezimmer mit einer schönen, sehr heissen Regendusche. Ich kann das Hotel jedem Reisenden wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Absolute Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Absolute Hotel

Anschrift: Sir Harry's Mall, Limerick, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Limerick > Limerick
Nr. 2 der Romantikhotels in Limerick
Nr. 2 der Businesshotels in Limerick
Nr. 2 der Luxushotels in Limerick
Nr. 3 der Familienhotels in Limerick
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Absolute Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Absolute Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Absolute Hotel Limerick
Absolute Hotel And Spa

Wenn Sie Absolute Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.