“Schickes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Limerick Strand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ennis Road, Limerick, Irland   |
Nr. 5 von 19 Hotels in Limerick
Hamburg
“Schickes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Stand Hotel in Limerick liegt direkt am Shannon Fluß und nur wenige Geh-Minuten von der City entfernt. Es ist ein modernes, helles und freundliches Hotel mit Tiefgarage(6,-€ pro Nacht) und aussenliegenden Glasfahrstuhl. Tolle Aussicht von den zum Fluß ausgerichteten Zimmern. Freundliches, hilfsbereites Personal und ein gutes Restaurant mit sehr gutem Frühstück trugen zum angenehmen Aufenthalt bei.
Auch wir hatten eine Hochzeitsfeier im Haus, haben aber im 5.Stock trotzdem ruhig geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich gebs ja zu: ich war restlos begeistert von diesem modernen Designhotel in bester Lage. Trotz modernstem Design absolut gemütlich mit wunderschönen Zimmern. Unbedingt Blick auf den Fluss verlangen! Nur ein paar Schritte über die Brücke und man gelangt ins Stadtzentrum oder zum Schloss. Eins ist fix: wenn Limerick, dann ins Strand, wo angeblich auch die Rugbygrößen residieren, wenn sie im nahen Stadion dem Ei hinterher laufen. Auch das Restaurant ist wegen des herrlichen Blicks empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir waren gerade über ein Wochenende im Limerick Hilton.

Gleich als wir den Rezeptionsbereich zum ersten Mal betreten haben, waren vom Hotel beeindruckt. Der Hotelmanager Allessandro war sehr nett, hilfsbereit und höflich, genauso wir das gesamte Personal. Die Zimmer waren sehr geräumig und schön eingerichtet. Die Badezimmer waren wunderschön mit separater Wanne und einer begehbaren Dusche. Das Essen im Restaurant war erstklassig und die Snacks in der Bar sehr gut. Es war das beste Hotel, in dem wir (alle vier) bisher in Irland waren und wir würden gerne so bald wie möglich wieder dort übernachten. Das Abendprogramm am Samstag- und Sonntagabend war sehr unterhaltsam. Kate, die in der Cafebar arbeitet, war auch sehr nett und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Limerick Strand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limerick Strand Hotel

Anschrift: Ennis Road, Limerick, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Limerick > Limerick
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Limerick
Nr. 3 der Businesshotels in Limerick
Nr. 4 der Luxushotels in Limerick
Nr. 4 der Familienhotels in Limerick
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Limerick Strand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limerick Strand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limerick Str Hotel
Strand Limerick
Strand Hotel Limerick

Wenn Sie Limerick Strand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.