“Ein wunderbarer Tag in einer geschichtsträchtigen Stadt” 5 von 5 Sternen

83 3000111
Platz Nr. 4 von 35 Aktivitäten in Limerick
Art: Wandertouren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Ein wunderbarer Tag in einer geschichtsträchtigen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir hatten zu zweit eine private Führung durch das historische Limerick. Declan ist ein stolzer Bürger der Stadt, der mit Humor und Begeisterung die ereignisreiche Geschichte der Stadt vermittelt. Dabei war Declan aufmerksam, was uns interessiert und bewegt und ist darauf eingegangen. Wusstet Ihr etwa schon, dass Kaiser Wilhelm während des 1. Weltkriegs Waffen nach Irland sandte, damit die Engländer an anderen Fronten "abgelenkt" werden.
Oder: beim Städtebau von Manhattan orientierte man sich an der Städteplanung der Neustadt von Limerick. Wer solche Informationen und viele weitere Geschichten, wie etwa die mehrmalige heroische Abwehr der Wikinger, erzählerisch vermittelt haben möchte, dem empfehle ich an dieser Führung teilzunehmen!

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Limerick City Walking Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Limerick, County Limerick

Sie waren bereits im Limerick City Walking Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Limerick City Walking Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.