“Völlig überbewertet für Genießer. Für Liebhaber der schweren Küche OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Nostra Limerick - GESCHLOSSEN

Casa Nostra Limerick
Mount Kennet Place, Limerick, Irland
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Aschaffenburg, Deutschland
“Völlig überbewertet für Genießer. Für Liebhaber der schweren Küche OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Ich habe mich von den Tripadvisor Bewertungen "verführen" lassen dieses Lokal in Limerick zu wählen da ich keine Lust mehr auf die fade Hotelküche hatte.
Das Lokal war bis auf 2 Tische leer. Was man eigentlich von einem guten Italiener nicht gewohnt ist.
Meine bestellte Vorspeise kam noch vor meinem Wein.
"No go"
Meine Vorspeise war ein klassischer Ruccola Salat, eigentlich eine einfache Sache für einen "Italiener". Er war sehr übersichtlich und die Präsentation in einer Schale war gewöhnungsbefürftig um es gelinde auszudrücken.
Das Hauptgericht, Sirlon- Bifsteak beeindruckte nicht. Das dazu gereichte Gemüse war überwiegend aus der Dose.
Positiv ist zu bemerken das sich die 2 Kellner sehr bemühten und am Service bis auf den Fauxpas am Beginn nichts auszusetzen war. Das Highlight war einzig der Rotwein aus Sardinien, Cannonau der für vieles entschädigte.
Alles in allem, für die, die Masse lieben und es nicht so genau mit der Qualität nehmen, die ich bisher in Irland sowieso vermisst habe, ein gutes Lokal wo sich oben genannte Kunden sicher wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente