“Service im hohen Haus !” 4 von 5 Sternen

Clarion Hotel Limerick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Limerick
4.0 von 5 Hotel   |   Steamboat Quay, Limerick, Irland   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Limerick
“Service im hohen Haus !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel,hat eine Super Lage ,direkt am Fluss! Der Blick ist sehr schön. Die Zimmer sind pragmatisch eingerichtet und haben alles was man braucht. Wireless Lan kostenlos, Pool ok, Service ist gut und aufmerksam, Barservice gut. Wunderbar immer wieder zu sehen, wie engagiert und höflich das junge Personal ist. die Außenbeleuchtung ist die ganze Nacht immer an. das sieht zwar für die Sadt sehr toll aus, aber die Zimmer sind immer hell erleuchtet, was nicht so schön ist.
Parken gleich gegenüber, 10 Euro.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Filderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Ich bewohnte ein Zimmer im 11. Stock von Sonntag bis Freitag, geschäftlich für ettliche Meetings und Schulungen im selben Gebäude. Die Mitarbeiter, egal in welcher Abteilung sind hochfreundlich und helfen jederzeit gerne weiter. Überhaupt scheinen die Menschen in der Gegend sehr freundlich zu sein. Man wird immer gegrüsst, bekommt ein Lächeln oder eine positive Reaktion. Egal ob beim Frühstück, in der Kudor Bar oder an der Rezeption.

Das Rezeptionsteam hat sich sehr für mein von Aer Lingus verlorenes Gepäck bemüht und es bis vor das Zimmer gebracht. Ein toller Service, man fühlt sich sehr wohl.

Das Zimmer war vorher und während des Aufenthaltes immer sauber, alles aufgeräumt mit der typisch englischen Ausstattung: Bügeleisen, Teebeutel und Kanne sowie Tassen/Gläser. Gut, ich brauche das nun nicht, mir hätte etwas Stauraum für die Klamotten besser gefallen, aber das macht nichts. Der Fernseher ist leider nicht mehr zeitgemäss und sehr klein, auch wäre der Empfang von wenigstens ein paar deutschen Programmen eine positive Überraschung. Aber ich glaube, dafür sind die Ansprüche für 80 Euro die Nacht inkl. Frühstück schon zu hoch und man sollte sich etwas zurückhalten.

Die Kudos Bar ist sehr indisch angehaucht, das muss man mögen, ansonsten wurde man immer satt und auch Getränketechnisch ist man gut bedient.

In den Tagungsräumen gibt es immer nur Leitungswasser, das kann ich echt nicht mehr sehen, da wäre Abwechslung sehr nett gewesen. Als schwäbischer Selbstversorger stellte das aber kein Problem dar. Ich gehe nie ohne eigenes in ein fremdes Land.

Der Duschvorhang im Badezimmer ist knifflig und unzeitgemäss, man muss aufpassen, keine Überschwemmung auszulösen, weil er nicht bis ganz ins Eck geht.

Das Bett ist sehr hoch und weich, ungewohnt, man kommt klar. Andere Länder andere Sitten. Besser als durchgelegen und Kissen gabs genügend dazu.

Die Aussicht: bombastisch. Leider sind die Fenster auf Kipp begrenzt und sehr dreckig, so dass keine besonders schönen Fotos möglich waren. Das ist echt ein Manko. Aber die Aussicht bei Dunkelheit auf die beleuchteten Brücken und die Innenstadt ist fantastisch.

Kurzum: da gehe ich gerne wieder hin, die negativen Dinge nimmt man in Kauf. Es gibt auch noch das Schwimmbad mit Saune und glaube auch Whirlpool - hierfür war leider keine Zeit und das macht man auch eher auf einer privaten Reise, nicht wenn die Gefahr besteht, dass die Kollegen auch dort drin sind. Eine gewisse Abgrenzung ist in meinen Augen einfach wichtig.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, ich war z.b. im 11. Stock, da ist die Aussicht klasse. 15 Stockwerke sind vorha ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Nach einer Woche Bootsurlaub hatten wir im Clarion Hotel in Limerick das erste Mal wieder festen Boden unter den Füßen und die Sehnsucht nach einem richtigen Bett und einem vernünftigen Badezimmer.

Die Erwartungen wurden hier voll erfüllt. Großzügige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten die man in einem 4*Hotel erwartet.

Der SPA-Bereich inkl. Sauna war auch sehr schön, einzig der Badekappenzwang (2,50€) war etwas lästig.

In der Lobby gibt es ein kostenpflichtigs Computerterminal mit der Möglichkeit zu drucken. Die Bedienung ist sehr einfach und unkompliziert, wenn auch das Preis/Leistungsverhältnis in der heutigen Zeit einfach nicht mehr stimmt (keine 10 Minuten online - 4 Seiten gedruck - 5,50€)

Von der Lage her für einen Stadtrundgang und auch den abendlichen Besuch eines Greyhound-Rennens ideal.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
The Savoy Hotel
Nr. 3 von 20 in Limerick
No. 1 Pery Square Hotel & Spa
Radisson Blu Hotel & Spa, Limerick

Sie waren bereits im Clarion Hotel Limerick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Limerick

Anschrift: Steamboat Quay, Limerick, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Limerick > Limerick
Nr. 7 der Luxushotels in Limerick
Nr. 8 der Businesshotels in Limerick
Nr. 8 der Romantikhotels in Limerick
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Limerick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Limerick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Limerick
Limerick Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Limerick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.