“tolles hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu South Court Hotel

South Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Court Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Raheen Roundabout, Limerick, Irland (ehemals Lynch South Court Hotel Limerick)   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Limerick
Cobh, Irland
“tolles hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

ich kenne genug 3 sterne hotels in irland um zu wissen das der standart allgemein niedriger ist, als man es vielleicht von Deutschland gewohnt ist.

als ich zum ersten mal zum south court hotel kam, war ich nicht sehr begeistert als ich es von aussen sah. von innen dann aber positive ueberrascht.
sehr nettes personal, riesige raeume mit grossem tisch und stuehlen, schrank, CD anlange.
die bar ist sehr gemuetlich und auch die bedienung super freundlich. das bar essen hat mir sehr gut geschmeckt. beim fruehstueck und abendessen war das personal sehr bemueht, wenn auch etwas ueberfordert, denn wir waren mit einer grossen gruppe da. man musste dafuer viel zeit einplanen, was mich persoenlich aber nicht so gestoert hat.

ich uebernachte gerne wieder in diesem hotel

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im South Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Court Hotel

Anschrift: Raheen Roundabout, Limerick, Irland (ehemals Lynch South Court Hotel Limerick)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Limerick > Limerick
Nr. 8 der Businesshotels in Limerick
Nr. 9 der Familienhotels in Limerick
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — South Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Court Limerick
Limerick South Court Hotel

Wenn Sie South Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.