“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 18 von 19 Hotels in Limerick
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral in Limerick. Alles ist fußläufig zu erreichen. Das Hotel mit seinen Zimmern ist ganz schön in die Jahre gekommen und auf den Fluren lag ein merkwürdiger Geruch. Wir hatten zunächst Pech mit dem zweiten Bett, dies war so sehr durchgelegen, dass dies beim draufsetzen schon eine Katastrophe war. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und wir bekamen direkt ein neues Zimmer !
Freundlichkeit war wirklich Top :-) leider waren die Zimmer eher ein Flop :-( müsste einfach dringend renoviert werden.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel. Ansonsten hatten wir auf unserer Reise ausschließlich Hostels gebucht und freuten uns auf ein klein wenig Luxus auf unserer Reise. Doch weig gefehlt.
Die Betten in unserem Zimmer waren absolut unerträglich. Durchgelegen und teilweise fiel die Matraze zur Seite ab. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk. Das Wasser (Dusche, Waschbecken) wurde mittels Pumpe nach oben befördert. Die Pumpe war allerdings nicht stark und so kam das Wasser nur stossweise in der Dusche an. Im Treppenhaus und auf den Gängen roch es muffig und die Tagesdecken, die vor 30 Jahren vielleicht einmal modern waren sind dreckig und einfach nur eklig. Ebenso die Teppichböden, welche dringend erneuert werden sollten. Allgemein würde dem Hotel eine Renovierung sehr gut tun.
Das gebuchte Frühstück war vom Preis-Leistungs-Verhältnis ganz ok.
Um das "freie" W-Lan nutzen zu können muss man sich bei einer Gesellschaft anmelden (Name und E-Mail). Mit den an der Rezeption erhältnichen 24h Codes kommt man dann ins Netz.

Positiv zu erwähnen sind das freundliche Personal und die Tiefgaragenplätze.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Perys liegt sehr zentral in Limerick. Ein paar Schritte zur Fussgängerzone (Shopping), zum Shannon und zwei Blocks weiter ist das Frank McCourt Museum. Leider ist gleich gegenüber ein Pub mit entsprechender abendlicher Aktivität. Typisch Irisch laut und dank den Rauchern vor dem Pub auch bis in die Nacht hinein. Die Parkplätze sind vis-a-vis in einer geschlossenen Tiefgarage. Parkieren Sie bei der Ankunft frech kurz vor dem Hotel in der Sperrzone und lassen Sie sich an der Rezeption den Zugangscode geben. Die Zimmer sind grosszügig (besonders das Bad), haben Tee/Kaffeekocher und sind sauber. Leider sind die Gespräche im Korridor auch sehr gut zu hören und die Türen knallen zu. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Zwar waren die Damen an der Rezeption freundlich, aber das hilft bei diesem Hotel wenig. Wir kennen die Beste Western Kette eigentlich als gute Hotelkette, aber hier wäre mal wieder eine Renovierung dringend nötig. Ekelhafter Teppichboden, alte Möbel, altes Bad. Das Leitungswasser ist nicht zum Trinken geeignet, das heißt ja schon mal was... auf den Gängen am besten die Luft anhalten, ein wiederlicher Geruch.
Die Lage ist ganz okay, die Einkaufsstraßen sind zu Fuß zu erreichen,das Viertel ist aber etwas seltsam.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir hatten dieses Hotel reserviert für 2 Tage über einen Gutschein. Ein Parkplatz für unser Leihwagen war inklusive. Das Personal war sehr bemüht und auch die Lobby machte einen guten Eindruck. Leider war das erste Zimmer nicht ok. Haare auf der Toilette und im Bett vom Vorgänger. Das zweite Zimmer war kleiner aber dafür sauber. Jedoch hatte man keinen guten Blick. Wifi war im Zimmer möglich und auch kostenlos. Das Frühstück war ok. Die Lage war auch gut. D.h. wenn man etwas mehr Glück hat sollte man sich hier kein all zu großes Ei legen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Pery's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Pery's Hotel

Anschrift: Glentworth Street, Limerick, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Limerick > Limerick
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 19 Hotels in Limerick
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Pery's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Pery's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Pery's Limerick
Best Western Limerick
Limerick Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Pery's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.