“Nichtssagendes Hotel - gute Lage” 3 von 5 Sternen

The Pier Hotel, Limerick
3.0 von 5 Hotel   |   Sarsfield Bridge, Limerick, Irland   |
Nr. 12 von 19 Hotels in Limerick
Koblenz, Deutschland
“Nichtssagendes Hotel - gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren für eine Übernachtung im Pier Hotel. Es ist sauber, das Personal ist nett, aber alles in allem sehr unpersönlich. Die Empfangsdame ging uns mit einem aufgesetzten "Hello Guys, everyting allright guys? Good morning guys, have a good meal guys" mächtig auf die Nerven. Die Nacht war sehr laut, im Barbereich fand wohl eine Party statt, die sehr laut war, später polterten die Gäste durch die Gänge, schlugen Türen oder grölten auf der Strasse herum. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Man ist zu Fuß sehr schnell in der Stadt. Parken konnte man in einem benachbarten Parkhaus, die Gebühren sollten dort günstiger sein, wenn man im Hotel übernachtet. Es wurde ein Vermerkt auf dem Parkticket gemacht. Leider hat das nicht funktioniert, und wer geht schon mit seinem ganzen Gepäck wieder zurück und hakt nochmal nach? Darauf spekulieren die "guys" wohl. Naja für eine Nacht vielleicht ok, bei längeren Aufenthalten würde ich eher ein B&B wählen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht.
Es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel, somit sollte man keine Luxusunterkunft erwarten.
Aber das Hotel hat eine gute zentrale Lage und bietet eine kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.
Die Mitarbeiter am Empfang, Bar/Restaurant sind alle sehr freundliche.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, Bad mit Badewanne. Zimmer mit TV und kostenloses Wifi, allerdings kein Safe.
Das Frühstück im Restaurant (war bei uns im Zimmerpreis enthalten) war ok. Alles wurde lt. Bestellung frisch zubereitet und Sonderwünsche berücksichtigt.

In der Hotelbeschreibung war angegeben, dass das Hotel vor kurzem renoviert wurde. Davon war allerdings wenig zu erkennen. Ein neu renoviertes Hotel stelle ich mir etwas anders vor.
Außerdem gab es in sehr kurzen, unregelmäßigen Abständen ein unangenehmes Klopfgeräusch. Auch während der Nachtzeit

Für einen guten Preis ist das Hotel aufgrund der Lage und dem kostenlosen parken vollkommen in Ordnung. Aber es gibt weitaus bessere Hotels.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Limerick, Limerick, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Für eine Nacht im Pier One haben meine Freundin und ich knapp 50 Euro bezahlt, was für dieses Hotel völlig in Ordnung ist. Das Doppelzimmer war sehr sauber, genau wie das geräumige Bad. Das Personal war sehr freundlich, wir haben ohne Reservierung sofort ein Zimmer bekommen und durften nach der Abreise unsere Koffer noch sehr lange unterstellen um die Stadt zu erkunden. Es gibt einen kostenfreien W-Lan Anschluss, was einfach super war! Ein sehr empfehlenswertes Hotel, das vor allem durch seine freundlichen Mitarbeiter und die tolle Stadtlage in allen Punkten überzeugen konnte!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Pier Hotel, Limerick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pier Hotel, Limerick

Anschrift: Sarsfield Bridge, Limerick, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Limerick > Limerick
Nr. 10 der Businesshotels in Limerick
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Pier Hotel, Limerick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pier Hotel, Limerick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pier Hotel, Limerick Hotel Limerick

Wenn Sie The Pier Hotel, Limerick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.