“Für Romantisches Wochenende perfekt!” 4 von 5 Sternen

No. 1 Pery Square Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No. 1 Pery Square Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   The Georgian Quarter | Pery Square, Limerick, Irland   |
Nr. 1 von 24 Hotels in Limerick
“Für Romantisches Wochenende perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage. Wir haben das "wine and dine" special gebucht und haben es nicht bereut (vorsicht montags hat sowohl spar als auch brasserie 1 geschlossen)
Inklusive waren Sparbesuch und ein Essen mit einer Flasche Wein. Wir waren positive überrascht als wir uns das 3 Gänge menü aus der Hauptkarte selbst zusammenstellen durften und nicht das eigentliche menü wählen mussten ( mein menü hätte mich so eig. 55€ gekostet! so war es im preis enthalten) auch der wein war frei wählbar bis zu einem preis von 30€ wobei es bei uns teurer war und wir die differenz zahlen mussten. (3 €)
Wir hatten am Anfang ein Standart zimmer, haben dann allerdings auf den Period room upgegraded und nicht bereut. Freistehende Badewanne, riesen Dusche, und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das einzige was es auszusetzten gab, war, dass viele der Einrichtungsgegenstände abgegriffen waren und/ oder auseinander fielen, so hatte man z.B. den Wasserhahn in der Hand, wenn man zu weit drehte.

Alles in allem Top Service, sehr schöne Zimmer, Top Lage und eine Sehr, sehr gute Küche (auch das Frühstück war top!). Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Rome
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Stilvolles Haus in angenehmer Umgebung. Die Zimmer und Suiten sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das dazugehörige Restaurant „The Brasserie at No One“ ist empfehlenswert. Das No. 1 Pery Square Hotel & Spa bietet alle Vorzüge eines Top-Klasse Hotels, welches es ideal für einen besonderen Wochenend-Trip macht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Sehr schönes Hotel mit guter, frischer Küche! Freundliches und hilfsbereites Personal, Patricia, half uns mit Tipps und Ratschlägen auch bei der Weiterplanung unserer Irlandreise. Schön eingerichtete Zimmer in irischem Stil und benannt nach bekannten irischen Schriftstellern. Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im No. 1 Pery Square Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über No. 1 Pery Square Hotel & Spa

Anschrift: The Georgian Quarter | Pery Square, Limerick, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Limerick > Limerick
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Limerick
Nr. 1 der Businesshotels in Limerick
Nr. 1 der Familienhotels in Limerick
Nr. 1 der Luxushotels in Limerick
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — No. 1 Pery Square Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tablet Hotels, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei No. 1 Pery Square Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
No. 1 Pery Square Hotel Limerick
No. 1 Pery Square Hotel And Spa

Wenn Sie No. 1 Pery Square Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.