“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 19 Hotels in Limerick
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein Spitzenhotel mit wunderschönen modernen Zimmern und Einrichtung. Alles wirkt sehr neu und ist sehr sauber. Es gibt einen wunderbaren Spa-Bereich und die Restaurants sind super. Man kann kostenlos im hoteleigenen Parkhaus parken. Absolut empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Maldron Hotel Limerick liegt ca. 5 Minuten von der Innenstadt entfernt und hat etwa 170 Zimmer. Für Hotelgäste steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Für ein 3-Sterne-Hotel ist es gut ausgestattet und die Zimmer sind angemessen groß. Aufgrund einer Jugendgruppe war es in der Lobby und auf dem Flur immer relativ laut. Das dazugehörige Schwimmbad war gut besucht, daher gingen wir nur in den Whirlpool.
Beim Frühstück am nächsten Morgen gab es 2 Alternativen - entweder Full Irish für 10 Euro oder Kontinentales Frühstück für 5 Euro. Da es nur wenig warme Speisen gab, entschieden wir uns für die günstigere Variante.
Das Hotelpersonal war gut und für den günstigen Preis konnte man wirklich nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Ludwigshafen am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Wir verbrachten Ende April/Anfang Mai ein paar Tage im Maldron Hotel in Limerick.

Nachdem uns trotz gebuchtem Raucherzimmer ein Nichtraucherzimmer gegeben wurde, war es absolut kein Problem das zu bewerkstelligen und wir bekamen ein riiiiiiesiges Raucherzimmer.

Dieses war ca. 25qm groß, mit 4 Betten (da ein 3-Bett-Raucherzimmer nicht mehr verfügbar war) und super sauber. Dadrin hätte man den Wiener Opernball abhalten können - naja, fast ;)

Auf dem Zimmer gab es TV inkl. DVD Player (allerdings ohne deutsche Sender) und kostenlosen Internetzugang via Netzwerkkabel und die sonst so üblichen Kleinigkeiten, die man in einem Hotel erwartet. Ein kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels war auch inkludiert.
Das Personal war äußerst freundlich und bemüht.
Wir waren alles in allem super zufrieden mit diesem Hotel und wollten gar nicht umziehen in das Hostel für die letzte Nacht. (Das mehr kostete und ungefähr 3x so klein war wie das Hotelzimmer...)

Maldron Hotel - sicher immer wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
limerikc
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten im Mai zwei Nächte in diesem ausgezeichneten Hotel. Unser Hotelzimmer war sehr modern, sauber und komfortabel und wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

Wir haben schon in einer ganzen Reihe von Hotels gewohnt und fanden die Angestellten in diesem Hotel sehr freundlich und würden ihnen 10 von 10 Punkten für Ihr Bemühen um die Gäste geben.

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und hoffen, bald wieder dorthin fahren zu können.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich habe das Hotel über die Website des Hotels gebucht und bekommen, was ich erwartet habe. Großes Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen, großer Pool und Fitnessraum. War von der Tiefgarage, dem Hochgeschwindigkeitsinternetanschluss in den Zimmern und dem drahtlosen Internetanschluss in der Hotellobby beeindruckt ... was kann man mehr verlangen!
Insgesamt ein tolles Hotel, wo ich bestimmt wieder absteigen werde. Kann die vorhergehende negative Kritik nicht nachvollziehen.

Sie waren bereits im Maldron Hotel Limerick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maldron Hotel Limerick

Anschrift: Southern Ring Road | Roxboro, Limerick, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Limerick > Limerick
Nr. 14 von 19 Hotels in Limerick
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maldron Hotel Limerick 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maldron Hotel Limerick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maldron Limerick
Limerick Maldron Hotel

Wenn Sie Maldron Hotel Limerick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.