“ein magischer Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lawcus Farm Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kilkenny suchen?
Lawcus Farm Guest House
Stonyford | Kilkenny, Kilkenny, Irland   |
Partnerwebseite
Nr. 1 von 93 Pensionen in Kilkenny
Hannover, Deutschland
“ein magischer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Lawcus Farm Guest House sollte das Highlight hinsichtlich Unterkunft unseres Irland-Urlaubs werden - und das war es auch.

Als wir an diesen versteckten Ort kamen, konnten wir sogleich die tolle Terasse sammt Hauskatze genießen. Die Lawcus Farm ist ein großes Grundstück inkl. Fluss, Schweine, Hühner, Glodfischteich, Hunden, Katzen und Pferdchen...
Ach ja und noch das Haus - es ist ein Haus für Entdecker - sehr gemütlich und mit dutzenden Details. So auch unser Zimmer (Stone-Room).

Mark und Ann-Marie sind hervorragende Gastgeber mit sehr wertvollen Tipps: Priorei die Straße runter - vergleichbar mit Cashel nur ohne Busladungen von Touristen (dafür Schafe)!
Beide haben tolle Geschichten parat und sind spannende Menschen. Manchmal vielleicht etwas zu schnell für den relaxten Urlauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben an diesem fast magischen Ort; schon die Einrichtung ist etwas ganz besonderes ( wir hatten den 2 stöckigen Oak room), die vielen Tiere,die Lage am Fluss, die einzigartige Ruhe und das besondere Frühstück ( z.B. Omelette mit Spinat und Ziegenkäse- aus dem eigenen Anbau, Pancakes, etc.); das nächste Mal bleiben wir länger- es gibt nämlich noch viel zu sehen.Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Die Lawcus Farm ist ein absolut außergewöhnlicher und wunderschöner Ort. Ann-Marie und Mark sind tolle Gastgeber, die mit vielen guten Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen. Wir fühlten uns sehr willkommen und schnell wie zu Hause. Das die Farm relativ "versteckt" liegt, macht den Ort umso besonderer. Es besteht auch die Möglichkeit sich Fahrräder der Gastgeber auszuleihen um die Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden. Besonders atemberaubend fanden wir die Kells Priory. Eine frei begehbare Ruine die völlig abseits vom Touristenrummel bis in die kleinste Ecke entdeckt werden kann.
Wir fanden den Aufenthalt und die besondere Atmosphäre der Lawcus Farm absolut einzigartig und würden jederzeit wiederkommen!

Vielen Dank und herzliche Grüße an Mark, Ann-Marie, ihrer Familie und vor allem die fantastischen und sehr lustige Hunde ;-) !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Lawcus Farm Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lawcus Farm Guest House

Anschrift: Stonyford | Kilkenny, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Nr. 1 von 93 Pensionen in Kilkenny
Lawcus Farm Guest House Hotel Kilkenny

Wenn Sie Lawcus Farm Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lawcus Farm Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten