“Zentrales & schönes B&B” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bregagh House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kilkenny suchen?
Bregagh House
Bregagh House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dean Street, Kilkenny, Irland   |
Nr. 30 von 94 Pensionen in Kilkenny
Düsseldorf, Deutschland
“Zentrales & schönes B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Dieses B&B ist sehr zu empfehlen, Mit seiner zentralen Lage, den überaus schönen Zimmern und dem ausgiebigen Frühstück überzeugte es in Preis und Leistung. Vor dem Haus befindet sich der private Parkplatz. Es gibt tatsächlich nichts an dem B&B auszusetzen und wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

entweder hat der besitzer gewechselt oder die leute mit der super bewertung (weshalb wir uns für dieses b&b auch entschieden haben) hatten tomaten auf den augen!
die zimmer sind sauber, das bad ebenfalls wenn man von den grossen kalkablaberungen in der dusche mal weg sieht. das frühstück ist alles andere als bombastisch. wir sind seit 10 tagen in irland und haben in allen b&b super gefrühstückt und so was noch nie erlebt. tost und butter kann man essen, den rest nicht. nur als bsp: die früchte die wir auf dem teller serviert bekamen (continental breakfast) waren ungewaschen, der orangensaft und die grapfruit vergoren und ausser galakäse gab es nix dazu.

der besitzer überanstrengt sich nicht gerade in freundlichkeit.
wir haben zu dritt für eine übernachtung € 85 bezahlt. in diesem b&b definitiv zu viel.

fazit: nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Daun, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Bregagh House hat uns gut gefallen. Wir waren 2 Erwachsene und ein Kind, das Zimmer war zwar klein, aber nicht zu klein, dafür aber sauber. Das Bad war prima, es erschien uns neu eingerichtet. Wir wurden herzlich empfangen und auch ein kleiner Plausch mit den Besitzern war drin. Das Frühstück war ausreichend und gut.
Ein B&B mitten in der Stadt, sauber, freundlich und mit Parkplatz ! Was wollen wir mehr ?
Kilkenny ist unsere neue Lieblingsstadt in Irland und das Bregagh House wird uns sicher wiedersehen.
Vielen Dank für die tolle Unterkunft !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Bed&Breakfast in Killkenny hat voll und ganz unsere Erwartungen erfüllt. Das Zimmer war groß genug, das Bett bequem, und das Frühstück war einfach großartig. Positiv erwähnen möchte ich auch den hauseigenen parkplatz, der einen ruhigen und entspannten Besuch der Stadt ermöglicht hat. Das B&B liegt fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Bregagh House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bregagh House

Anschrift: Dean Street, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Kostenloses Parken
Nr. 30 von 94 Pensionen in Kilkenny

Wenn Sie Bregagh House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.