“Ideal geeignet für einen Besuch in Kilkenny” 4 von 5 Sternen

Pembroke Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pembroke Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   11 Patrick St., Kilkenny, Irland   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Kilkenny
“Ideal geeignet für einen Besuch in Kilkenny”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel in Kilkenny. Sauberkeit und Ausstattung entsprechen dem angegebenen Standard. Positiv ist auch, dass direkt am Hotel genügend Parkplätze vorhanden sind.Für einen Besuch in Kilkenny nur zu empfehlen. Wir würden sofort wieder dort buchen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Farchant, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben nur eine Nacht als Zwischenstopp auf unserer Fahrt von Caherdaniel (Kerry) nach Dublin hier verbracht. Wir waren sehr angenehm überrascht, für den Preis (wir hatten sehr günstig über Hotels.com gebucht) ein so tolles, geräumiges und sauberes Zimmer zu bekommen. Es gab absolut nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist ebenfalls perfekt, nur ein paar Schritte bis zum Kilkenny Castle und zum Stadtzentrum. Alle Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Pubs sind zu Fuß erreichbar. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz, der im Übernachtungspreis inbegriffen ist. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Unser Doppelzimmer für eine Nacht im September lies keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist zentral in Kilkenny, für unser Auto gab es einen gratis Parkplatz (für diejenigen die direkt beim Haus keinen bekamen, gibts gleich in der Nähe reservierte). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön und modern und lag sehr ruhig. Man konnte bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstücksbuffet war ordentlich und ausreichend. Wir würden Pembroke wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Es war im Zimmer somit ziemlich heiss, was nachts nicht sehr angenehm war. Das Fenster lässt sich nur spaltweise öffnen, so dass auch von hier keine Kühlung zu erwarten war. Die Zimmer sind eher klein und das Bad ebenfalls, obwohl letzteres sehr sauber war. Das Frühstück war eine Katastrophe. Schlecht Bedienung, kaum Angebot und keinerlei Ambiente. Für eine Nacht ging es. Aber keineswegs länger.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr gutes Hotel direkt in der City – nahe dem Castle. Empfehlenswertes Hotel mit guten Zimmern und Service. Das Hotel liegt ideal im Zentrum von Kilkenny mit vielen Restaurants und Bars in der näheren Umgebung. Großer Parkplatz im Hof. Gutes Buffetfrühstück. Empfehlenswert für einen Stoppover in Kilkenny.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

ich habe schon viele Hotels in Europa gesehen und das Paket des Pembrokes ist für mich eines der besten in der Preisklasse. Wir waren eine Nacht dort und alles hat gepasst. Citynah und mit vielen Möglichkeiten gut Essen zu gehen in der direkten Umgebung. Großes helles, freundliches Zimmer, freundlichger Service, sauber und ruhig. Beim nächsten Besuch in Kilkenny wieder erste Wahl.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Auf unserer Irland Tour haben wir die Hotels alle im voraus vom Foto her gebucht und wurden nicht enttäuscht. Ein von außen und innen modernes helles Hotel mit großen Zimmern und einem tollen Bad. Guten und großen Betten und einen eigenen Parkplatz der nichts gekostet hat. Dazu ein freundlicher Empfang und beste Citylage, sodass wir kaum das Hotel verlassen hatten schon mitten im geschehen waren. Vielleicht ist das Frühstück etwas weniger euphorisch zu benennen. Als Engländer oder Ire mag man es ja mögen, fette Würstchen, Ei und Schinken und leider wenig bis nichts für einen deutschen Magen - man ist halt nicht zuhaus. Uns hat Kilkenny ausgesprochen gut gefallen und hier würden wir auf alle Fälle noch einmal vorbei kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Pembroke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pembroke Hotel

Anschrift: 11 Patrick St., Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Kilkenny
Nr. 1 der Businesshotels in Kilkenny
Nr. 1 der Luxushotels in Kilkenny
Nr. 3 der Familienhotels in Kilkenny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pembroke Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pembroke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pembroke Kilkenny
Pembroke Hotel Kilkenny

Wenn Sie Pembroke Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.