“Sehr gutes Hotel direkt in der City” 5 von 5 Sternen

Pembroke Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pembroke Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   11 Patrick St., Kilkenny, Irland   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Kilkenny
“Sehr gutes Hotel direkt in der City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr gutes Hotel direkt in der City – nahe dem Castle. Empfehlenswertes Hotel mit guten Zimmern und Service. Das Hotel liegt ideal im Zentrum von Kilkenny mit vielen Restaurants und Bars in der näheren Umgebung. Großer Parkplatz im Hof. Gutes Buffetfrühstück. Empfehlenswert für einen Stoppover in Kilkenny.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

ich habe schon viele Hotels in Europa gesehen und das Paket des Pembrokes ist für mich eines der besten in der Preisklasse. Wir waren eine Nacht dort und alles hat gepasst. Citynah und mit vielen Möglichkeiten gut Essen zu gehen in der direkten Umgebung. Großes helles, freundliches Zimmer, freundlichger Service, sauber und ruhig. Beim nächsten Besuch in Kilkenny wieder erste Wahl.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Auf unserer Irland Tour haben wir die Hotels alle im voraus vom Foto her gebucht und wurden nicht enttäuscht. Ein von außen und innen modernes helles Hotel mit großen Zimmern und einem tollen Bad. Guten und großen Betten und einen eigenen Parkplatz der nichts gekostet hat. Dazu ein freundlicher Empfang und beste Citylage, sodass wir kaum das Hotel verlassen hatten schon mitten im geschehen waren. Vielleicht ist das Frühstück etwas weniger euphorisch zu benennen. Als Engländer oder Ire mag man es ja mögen, fette Würstchen, Ei und Schinken und leider wenig bis nichts für einen deutschen Magen - man ist halt nicht zuhaus. Uns hat Kilkenny ausgesprochen gut gefallen und hier würden wir auf alle Fälle noch einmal vorbei kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Münchenstein - Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum vom Kilkenny.

DIe Zimmer sind sauber und angenehm. Die Klimaanlage bläst direkt auf das Bett. Die Nachttischbeleuchtung ist mager.

Das Badzimmer ist eher klein und Zahngläser gehören nicht zur Ausstattung.

Das Hotelrestaurant ist durchschnittlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ich habe schon viele Städtehotels in Europa gesehen und das Pembroke zählt für mich eindeutig zu den schönsten.
Super Preis-Leistungsverhältnis, große Zimmer, modern und trotzdem sehr gemütlich.
Alles sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.
Der hoteleigene Parkplatz macht die Anreise mit eigenem Auto sehr angenehm. Obwohl es Mitten im Ort liegt, sind die Zimmer nach hinten raus nachts angenehm ruhig. Zum Frühstück gibt es unter anderem fantastische warme Scones und auch das hoteleigene Restaurant ist absolut zu empfehlen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Macht man eine Irland Rundreise so hat man die Wahl: Bed&Breakfast inklusive Small Talk mit den Gastgebern oder Hotel mit mehr Privatsphäre. Nachdem ein paar B&Bs im Umkreis schon länger ausgebucht waren, fanden wir im pembroke Hotel eine gute Alternative. Solides Stadthotel mit sehr freundlichem Personal, klassischen Design und sehr guten Irish Breakfast. Das Hotel liegt sehr zentral und ist zu empfehlen. Einzige Minuspunkte: Falls Zimmer zur Hauptsraße liegen kann es am Wochenende etwas laut werden. Und: Der Parkplatz ist rasch voll, wodurch man dann ein paar Straßen weiter ausweichen muss.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Pembroke hat mich sehr positiv überrascht normalerweise bevorzuge ich in Irland B&B´s doch die guten Bewertungen hier und der Preis haben mich überzeugt zu buchen.
Das Hotel hat erst mal eine tolle sehr zentrale Lage keine 5 min zu Fuss zum Schloss, dem Fluss oder den Pup´s der Innenstadt. Parken kostenlos im Hof des Hotels. Personal freundlich schnell und zuvorkommend. Zimmer tip top sauber modern und gepflegt.
Dazu das Frühstück mit guter Auswahl und reichlich. Was will man als Reisender in einem guten Mittelklasse Hotel noch mehr ?

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pembroke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pembroke Hotel

Anschrift: 11 Patrick St., Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Kilkenny
Nr. 1 der Romantikhotels in Kilkenny
Nr. 2 der Businesshotels in Kilkenny
Nr. 3 der Familienhotels in Kilkenny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pembroke Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Escapio, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pembroke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pembroke Kilkenny
Pembroke Hotel Kilkenny

Wenn Sie Pembroke Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.