“Tolles modernes Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Waiblingen, Deutschland
“Tolles modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Die Anfahrt ist ein Erlebnis. Man sieht nur ein altes Farmhaus und fragt sich wieviele Zimmer hat das Hotel wohl. Wenn man dann am Eingang ist stellt man fest, dass sich hinter dem "alten" Haus ein neues Hotel (2006) versteckt. Die Zimmer sind schön und auch das Schwimmbad. Das chinesische Restaurant war auch ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2012, Familie

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ich war vor kurzem im Lyrath Hotel und ich wollte nur kurz sagen, dass es ein fantastisches Hotel war. Ich reise sehr viel herum und war schon in ein paar sehr guten Häusern, aber dieses hier war das beste.

Man wurde an der Rezeption sehr nett begrüßt und die herzliche irische Begrüßung wurde sehr dankbar aufgenommen. Das Zimmer war komfortabel und geräumig. Mein Essen im La Perla war exzellent, genauso wie der Snack, den ich in der Tupper's Bar hatte.

Insgesamt habe ich ein paar fabelhafte Tage im Lyrath verbracht und ich kann es jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Lyrath Estate Hotel, Spa & Convention Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lyrath Estate Hotel, Spa & Convention Centre

Anschrift: Old Dublin Road, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kilkenny
Nr. 3 der Luxushotels in Kilkenny
Nr. 3 der Businesshotels in Kilkenny
Nr. 3 der Familienhotels in Kilkenny
Nr. 3 der Romantikhotels in Kilkenny
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lyrath Estate Hotel, Spa & Convention Centre 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lyrath Estate Hotel, Spa & Convention Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lyrath Estate Hotel, Spa And Convention Centre
Lyrath Estate Hotel, Spa & Convention Centre Hotel Kilkenny
Lyrath Hotel Kilkenny
Lyrath Estate Kilkenny
Lyrath Estate Hotel Convention Centre

Wenn Sie Lyrath Estate Hotel, Spa & Convention Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.