“NEVER AGAIN ! Avoid at any cost!!!” 1 von 5 Sternen

Kilford Arms Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   John Street, Kilkenny, Irland   |
Nr. 11 von 19 Hotels in Kilkenny
Würzburg, Deutschland
“NEVER AGAIN ! Avoid at any cost!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ballermann- Niveau, extremer Lärm und unfähiges Personal.

Der absolut schlimmste Hotelaufenthalt in meinem Leben!
Und das waren sehr viele....

Angefangen von der jungen Rezeptionsangestellten, die bei Begrüßen nicht mal vom Bildschirm aufschaut, extrem laut knallende Türen an allen Zimmern, grölende Besoffene Gäste bis 5 Uhr morgens, die im halbstundentakt über den Gang laufen und dort noch endlos diskutieren.

Höhepunkt war, daß die Rezeption/ Security einem Betrunkenen nachts um 5 Uhr eine Zugangskarte für unser Zimmer erstellt hat, damit dieser in "sein" Zimmer konnte.

Der Kerl stand sturzbesoffen plötzlich in unserem Zimmer.
Meine Frau fühlte sich dementsprechend nicht mehr sicher und an ruhigen Schlaf war nicht mehr zu denken. Er schlief morgens als wir um 10 Uhr vom Frühstück zurück kamen immer noch vor unserem Zimmer im Gang.

Die Angestellte an der Rezeption meinte auf meine Beschwerde nur, das könne gar nicht möglich sein...
Auch meiner Bitte, dem Schlafenden die Zugangskarte für unser Zimmer abzunehmen, da alle Wertsachen dort sind wurde nicht Folge geleistet.

Mit extremem Lärm spreche ich nicht die Disko oder die Live Musik im Haus an. Das war völlig ok und hatte ich erwartet. Es sind alleine die rücksichtslosen Gäste gemeint.

Positiv muss ich bewerten das wunderschöne Pub des Hauses mit einer integrierten alten Kirchenruine. Ein wunderbares Flair.
Allerdings waren auch hier am frühen Nachmittag schon sehr zwielichtige Gestalten mit einer sprachlichen ausdrucksweise der alleruntersten Kategorie.

Der Frühstücksraum und das Mobiliar sind sehr gelungen. Die Zimmer waren sauber und die Lage des Hotels am Eingang zur Innenstadt sehr vorteilhaft.

Das Publikum würde ich generell als Party-People "Ü-30", allerdins oft von sehr niedrige Niveau beschreiben(eine Mitfahrerin um die Vierzig im Aufzug hatte einen Riesenspaß trotz blauem Auge, während Ihre Freundin schon/noch morgens um 11 Uhr damit kämpfte, sich nicht in den Aufzug zu übergeben).

NIE WIEDER! EINEN WEITEN BOGE MACHEN !!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Dies ist die erste Bewertung, die ich schreibe seit ich Mitglied bei TripAdvisor bin. Aber ich werde Sie auf dem Laufenden halten über alle Hotels und schönen Orte, die ich auf meinen zukünftigen Reisen noch erleben werde... Mein Partner und ich fuhren übers Wochenende nach Kilkenny; wir hatten nirgends vorab gebucht, aber das Kilford Hotel war uns von Freunden empfohlen worden. Als wir beim Hotel ankamen, sah es von außen so klein aus, dass wir skeptisch waren. Aber wir parkten das Auto und gingen zur Rezeption, wo ein sehr angenehmer Rezeptionist uns die Preise und Aktivitäten beschrieb, die übers Wochenende im Hotel stattfanden, und so entschieden wir uns, das Risiko einzugehen und dort zu bleiben. Das Zimmer war sehr sauber uns gemütlich, die richtig schöne Bar namens O.Faolains war bis spät nachts geöffnet und Samstagabends fand in der anderen Bar dort Karaoke statt, was sehr lustig war. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal, und das Frühstück war ganz ordentlich. Es war ein guter Geheimtipp im Stadtzentrum für einen angenehmen Wochenendsausflug. Wir werden wiederkommen.

Sie waren bereits im Kilford Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilford Arms Hotel

Anschrift: John Street, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Nr. 7 der Familienhotels in Kilkenny
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kilford Arms Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilford Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kilford Arms Kilkenny
Kilford Arms Kilkenny

Wenn Sie Kilford Arms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.