“Wundervolles Bed and Breakfast in Kilkenny” 5 von 5 Sternen

Butler Court
4.0 von 5 Pension   |   Patrick Street, Kilkenny, Irland   |
Nr. 6 von 93 Pensionen in Kilkenny
Indianapolis IN
“Wundervolles Bed and Breakfast in Kilkenny”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir waren im Butler Court auf Empfehlung von Rick Steve. Es war ein wundervoller Aufenthalt. Wir waren zwei Nächte dort und die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben für uns mehrere Male Aer Lingus anrufen, damit wir uns verlorengegangenes Gepäck wiederbekommen. Die Zimmer waren groß, der Innenhof wunderschön und das Bed & Breakfast hat auch eine zentrale Lage in Kilkenny. Sie konnten einem dort Restaurantempfehlungen geben und haben einem super den Weg beschrieben. Ein kontinentales Frühstück wurde im Zimmer serviert. Es war ganz schön, sich nicht anziehen und zu einer bestimmten Zeit runter zum Frühstück gehen zu müssen.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Butler Court war der perfekte Aufenthaltsort in Kilkenny. Unser Zimmer war unglaublich sauber und sehr attraktiv (moderne Ausstattung), in ruhiger Lage. Von hier aus war man in Gehweite zur Innenstadt, der Burg, einem Internet Cafe und diversen Bars und Restaurants. Yvonne war sehr hilfsbereit und das kontinentale Selbstbedienungsfrühstück auf dem Zimmer war eine willkommene Abwechslung nach mehreren Tagen des traditionellen irischen Frühstücks.

Sie waren bereits im Butler Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butler Court

Anschrift: Patrick Street, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 93 Pensionen in Kilkenny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Butler Court 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Butler Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Butler Court Hotel Kilkenny

Wenn Sie Butler Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.