“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 95 Pensionen in Kilkenny
Phoenix, AZ
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Es ist zwar etwas schwierig zu finden (vielleicht waren wir auch nur müde) - halten Sie nach dem Butler House Ausschau um das Butler Court Hotel zu finden - aber wir hätten uns für unsere ersten zwei Nächte in Irland kein schöneres Hotel wünschen können. Alles in Kilkenny ist bequem zu Fuß erreichbar, aber diese Lage war besonders toll für die Burg, die Pubs und die Innenstadt. Vor allem Yvonne war superhilfreich und empfahl uns eine Stadtführung, Restaurants und Pubs, die wir erkundeten. Das Zimmer war schön eingerichtet und jeden Morgen wurde uns ein kontinentales Frühstück aufs Zimmer gebracht. Wenn es das Wetter zulässt, kann man im Innenhof essen. Das Bett war groß und komfortabel, es gab einen schönen Kleiderschrank und ein tolles Badezimmer. Die Zimmertemperatur war gut und wir schliefen super, da das Zimmer ruhig war. Wir bekamen eine gute Wegbeschreibung um aus der Stadt herauszufahren und ich bin froh, dass Yvonne meinen Mann dazu überredete, die "touristische" Waterford Tour zu machen. Mädels: Seid eine nette Amerikanerin und bringt keinen Lockenstab mit! Sie funktionieren sowieso nicht, könnten Feuer auslösen und in Irland ist es windig - wen interessiert es schon, wie euer Haar aussieht? In unserem Zimmer war ein Brandfleck von einem Lockenstab auf einem Tisch - wirklich zu schade. Das Parken ist wie ganz Irland eine Herausforderung. Wir hatten Glück und bekamen vorne draußen einen Parkplatz, aber im Normalfall muss man in deren Einfahrt parken, das Gepäck ausladen und weiter die Straße hinauf parken. Aber da man in der Stadt kein Auto braucht, ist das nicht so schlimm.

Indianapolis IN
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir waren im Butler Court auf Empfehlung von Rick Steve. Es war ein wundervoller Aufenthalt. Wir waren zwei Nächte dort und die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben für uns mehrere Male Aer Lingus anrufen, damit wir uns verlorengegangenes Gepäck wiederbekommen. Die Zimmer waren groß, der Innenhof wunderschön und das Bed & Breakfast hat auch eine zentrale Lage in Kilkenny. Sie konnten einem dort Restaurantempfehlungen geben und haben einem super den Weg beschrieben. Ein kontinentales Frühstück wurde im Zimmer serviert. Es war ganz schön, sich nicht anziehen und zu einer bestimmten Zeit runter zum Frühstück gehen zu müssen.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Butler Court war der perfekte Aufenthaltsort in Kilkenny. Unser Zimmer war unglaublich sauber und sehr attraktiv (moderne Ausstattung), in ruhiger Lage. Von hier aus war man in Gehweite zur Innenstadt, der Burg, einem Internet Cafe und diversen Bars und Restaurants. Yvonne war sehr hilfsbereit und das kontinentale Selbstbedienungsfrühstück auf dem Zimmer war eine willkommene Abwechslung nach mehreren Tagen des traditionellen irischen Frühstücks.

Sie waren bereits im Butler Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butler Court

Anschrift: Patrick Street, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Kostenloses Parken
Nr. 8 von 95 Pensionen in Kilkenny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Butler Court 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Butler Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Butler Court Hotel Kilkenny

Wenn Sie Butler Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.