“romatisches Hotel in romantischer Stadt - direkt am Fluss” 5 von 5 Sternen

Kilkenny River Court Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Bridge | John Street, Kilkenny, Irland   |
Nr. 9 von 19 Hotels in Kilkenny
Purkersdorf, Österreich
“romatisches Hotel in romantischer Stadt - direkt am Fluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

schönes altes Hotel mit gediegenem Ambiente - Zimmer sind traditionell aber stilvoll und sauber - die Lage ist erstklassig, direkt gegenüber dem Kilkenny Castle am Fluss - Pubs und Innenstadt von Kilkenny unmittelbar rund um das Hotel

Frühstücksbuffet ausgezeichnet im Speisesaal mit Blick auf den Fluss und Kilkenny Castle

Parkplatz etwas eng - aber für Hotelgäste kostenlos!

Idealer Ort für eine Übernachtung in Kilkenny!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und bietet eine hervorragende Aussicht auf das Castle. Direkt vom Frühstückstisch auf diese historische Stätte zu blicken war einmalig.
Der Service im Haus war überaus zuvorkommend. Der Wellness-Bereich ist klasse. Die Bar bietet eine gute Auswahl. Vom Hotel aus können alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Ich war im März dort über ein paar Nächte. Wir hatten im Dezember dort schon unsere Hochzeit gefeiert und waren wie Könige behandelt worden. Das Personal ist exzellent und die Kommunikation zwischen den Angestellten scheint zu stimmen, den jeder dort schien zu wissen, wer ich bin. Es herrscht dort eine familiäre Atmosphäre. Im Restaurant und der Bar wird sehr gutes Essen serviert und es werden einem dort auch Empfehlungen fürs Essen oder einen guten Wein gegeben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Meine Frau und ich verbrachten hier zwei Nächte und unserer Meinung nach war es ein exzellentes Hotel im freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir hatten ein großes Zimmer nach vorne raus, das sehr schön eingerichtet war und ein schönes Bad hatte. Das Frühstück war mehr als angemessen, es gab die üblichen Sachen. Wir hatten uns vor allem wegen der Lage im Stadtzentrum für das Hotel entschieden, es war aber dennoch ruhig, da es ein wenig von der Straße weg liegt und auf der einen Seite auch der Fluss entlang fließt. Wir hatten auch keine Parkprobleme und haben an beiden Tagen vor dem Haupteingang einen Parkplatz gefunden.

Sie waren bereits im Kilkenny River Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilkenny River Court Hotel

Anschrift: The Bridge | John Street, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Nr. 6 der Familienhotels in Kilkenny
Nr. 8 der Romantikhotels in Kilkenny
Nr. 8 der Luxushotels in Kilkenny
Nr. 8 der Businesshotels in Kilkenny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kilkenny River Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilkenny River Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kilkenny River Court

Wenn Sie Kilkenny River Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.