“Hübsches und gastfreundliches Bed & Breakfast Hotel in einer tollen Kleinstadt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breagagh View

Breagagh View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breagagh View
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Maiden Hill | Kells Road, Kilkenny, Irland   |
Nr. 37 von 95 Pensionen in Kilkenny
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Als wir in diesem Bed & Breakfast Hotel ankamen, wurden wir sofort von der lächelnden Gastgeberin begrüßt. Sie bot uns Tee und Kaffee an. Als wir das Angebot annahmen, bekamen wir auch Kuchen. Das Zimmer war äußerst sauber und roch nach frischer Wäsche, was wundervoll war! Der gesamte Aufenthalt in diesem Bed & Breakfast Hotel war sehr schön. Es war wie ein zweites Zuhause. Die Gastgeber waren freundlich und hilfsbereit. Sie gaben uns tolle Tipps und Empfehlungen für Kilkenny. Und sie haben auch ein wundervolles Frühstück zubereitet! Wir fanden unsern Aufenthalt in diesem Bed & Breakfast Hotel toll und sind uns sicher, dass andere es auch so finden würden.

Sie waren bereits im Breagagh View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breagagh View

Anschrift: 1 Maiden Hill | Kells Road, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 37 von 95 Pensionen in Kilkenny
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Breagagh View 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breagagh View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Breagagh View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.