“nettes kleines zentrales B&B” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Celtic House B&B

Celtic House B&B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kilkenny suchen?
Celtic House B&B
Celtic House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   18 Michael Street, Kilkenny, Irland   |
Nr. 24 von 95 Pensionen in Kilkenny
Düsseldorf, Deutschland
“nettes kleines zentrales B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Celtic House war unser erstes B&B in Irland. Wir wurden nett begrüßt und haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer waren nicht groß, aber vollkommend ausreichend. Die Auswahl des Frühstücks war nicht riesig, aber trotzdem war für jeden etwas dabei. Wir hatten eine tolle Nacht dort und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Dieses B&B und seine Gastgeber werden wir noch lange in guter Erinnerung behalten: Die Lage ist super, da man zu Fuß in wenigen Minuten in der City ist. John gab uns einen guten Tipp für ein gutes, günstiges Restaurant, wo es auch Irish life music gab.
Wir hatten ein schönes, liebevoll dekoriertes Zimmer in der Dachetage mit großem Bad, alles tip top sauber. Zum Frühstück war das Angebot wirklich vielfältig: Da wir Fans von echtem "Irish breakfast" sind, wurden wir üppig verwöhnt mit Spiegeleiern, Würstchen, Tomaten und black pudding, dazu noch Cereals, Joghurt und Obst.
Im Frühstücksraum und auch in der Diele begegnet man Statuen und Kunst aus aller Welt, v.a. Fernost. Eine tolle Atmosphäre, wenn auch ungewöhnlich. Auf unsere Nachfrage hin erklärte uns Angela, dass sie alle Kunstgegenstände von ihren Reisen mitgebracht hat - und dass die Gemälde ihre eigenen Werke sind. Ausdrucksstark und beeindruckend in der Farbwahl, besonders wenn man bedenkt, dass sie Autodidaktin ist - auf ihr nächstes Buch, das im November erscheint, kann man gespannt sein.
Thank you for the stay - you are wonderful hosts. Best wishes for your book!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Der Tipp im Lonely Planet Führer war auch diesmal wieder super. Das B&B liegt ganz zentral aber ruhig, das Zimmer ist ausreichend groß, Bad ziemlich klein aber alles sehr sauber. Der abgeschlossene Parkplatz am Haus ist ein weiterer Pluspunkt.
Das Frühstück war sehr gut und Angela und John sind wirklich super nett und hilfsbereit.
Ein Haus, in dem man sich sehr wohl fühlen kann!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Pinneberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Ein süßes Bed & Breakfast in Stadtnähe. Die "Herbergseltern" sind reizend und das Frühstück ist irisch und großzügig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im Hinterhof konnte man ohne Aufpreis parken. Die Zimmer waren sehr sauber und im 2. Stock einen schönen Blick auf Kilkenny. Die Sanitären Einrichtungen waren auch gut und gepflegt. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir kamen ohne Reservierung zum B&B und bekamen das letzte Zimmer.. Das Zimmer war sehr klein, dafür aber gemütlich. Das Bad war ebenfalls winzig , aber auch sehr sauber. Die Gemälde der Gastgeberin sind überall im Haus verteilt.. Der Frühstücksraum war ist voll mit Kunstgegenständen. Das Frühstück war reichhaltig, allein das stattliche Sortiment an "Cereals" von Alpine, bis Rice Crispies war für einige überwältigend.
Beide Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Tipp dank Lonely Planet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Celtic House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celtic House B&B

Anschrift: 18 Michael Street, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 24 von 95 Pensionen in Kilkenny
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Celtic House B&B 3*

Wenn Sie Celtic House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.