“Nicht wirklich neu” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 19 Hotels in Kilkenny
dublin
“Nicht wirklich neu”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Ich komme aus Kilkenny und entschied mich für einen Urlaub in meiner Heimatstadt außerhalb von Dublin und wählte das Newpark Hotel. Nachdem ich angekommen und eingecheckt hatte wurde mir mein Zimmer tief unter der Erde gezeigt ... auf dem Weg ging man vorbei am Waschzimmer, bei dem die Türen weit offen waren und man alles gesehen hat, was da so rum lag; ein Radio plärrte. Um eine lange Geschichte kurz zu fassen: zwei Zimmer später war ich glücklich mit einem Zimmer auf dem 2. Stock, obwohl mir gesagt worden war, dass das Hotel voll war.

Breege, der Assistent des Managers, war sehr hilfsbereit darin, das Problem mit dem Zimmer zu lösen, er machte mir gegenüber deutlich, dass einige Gäste die Zimmer tief unter der Erde mögen und sagte mir, dass im November das Hotel geschlossen werden wird, um es für €10 Mill. Euro zu renovieren. Einige der Zimmer waren schon renoviert worden, aber die beiden Zimmer, in denen ich vor meinem letzten war, waren schäbig, sie rochen und man hatte keine Aussicht, es sei denn man bezeichnet die Sicht auf einen "Öltank" durch ein dreckiges Fenster als eine Aussicht.

Über der Erde war das Hotel sehr gemütlich und sauber. Das Abendessen war durchschnittlich, aber die €45/Person nicht wert. Das Frühstück war ein gewöhnliches Hotelfrühstück und obwohl eine große Notiz im Aufzug hing auf der die Gäste gebeten wurden, früh zum Frühstück zu gehen, gab es an beiden Morgen eine Warteschlange ... es kümmerte sich also niemand drum.

Ich denke, wenn das Hotel möchte, dass die Gäste früh zum Frühstück gehen, dann sollten sie das Frühstück nur bis 10:00 Uhr anbieten und nicht bis 10:30 Uhr. Eine solche Notiz habe ich allerdings am wenigsten im Aufzug erwartet. Ich fragte mich, welchen Eindruck ausländische Besucher bei so einer Notiz bekommen. Was die Angestellten betrifft braucht das Hotel ein Rundumerneuerung. Ein Kurs darin, wie man Leute begrüßt und wie man lächelt, würde helfen. Ich habe meine Gedanken dem Geschäftsführer schriftlich mitgeteilt ... schließlich liegen in den Zimmern ein Formular aus, was die Gäste ausfüllen sollen ... also habe ich es getan.

Sie waren bereits im Newpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newpark Hotel

Anschrift: Castlecomer Road | Kilkenny City, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Kilkenny
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kilkenny
Nr. 2 der Familienhotels in Kilkenny
Nr. 3 der Luxushotels in Kilkenny
Nr. 4 der Romantikhotels in Kilkenny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Newpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Newpark Kilkenny
Newpark Hotel Kilkenny

Wenn Sie Newpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.