“TOP Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Offenburg, Deutschland
“TOP Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Vom Hotel Kilkenny waren wir sehr überrascht. Am Anfang hatten wir schon bedenken, da das Hotel ja etwas außerhalb liegt, und wollten eigentlich das River Court buchen, da direkt in der Stadt.
Zu keiner Zeit haben wir die Entscheidung für dieses Hotel bereut, und haben den guten Service sehr genossen. Bis in die Stadt benötigt man zu Fuß ca. 10 Minuten, was kein Problem ist. Wir hatten ein Privileg Zimmer gebucht und 10€ Aufschlag pro Nacht dafür gezahlt. Dies hat sich voll gelohnt, super große Zimmer, tolles Bad, super bequemes Bett.

Das Abendessen in der Bar kann man auch nur Empfehlen. Einziges Manko war das Frühstück, dies bestand teils aus einem kleinen Buffet und der Rest wurde serviert. Dies mit dem servieren ist bestimmt gut gemeint, jedoch hat dies sehr lang gedauert. Man wurde zwar vorab per Flyer informiert, das zw. 9-10 Uhr beim Frühstück mit Wartezeiten zu rechnen ist, jedoch finde ich dies für ein 4* Hotel, was auf Freizeit Gäste abzielt nicht ok. Man steht ja im Urlaub nicht schon um 7 Uhr auf, um im grünen Bereich zu frühstücken oder?

Dieses einzige Manko mit dem Frühstück hat das Haus und das Personal wieder ausgeglichen.

Leider waren wir nur 3 Nächte in diesem Hotel. Wenn wir mal wieder in Irland sind, kommen wir gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Check-In und Bezug des Zimmers war bereits um 12 Uhr mittags möglich - soweit alles gut. Das Zimmer war insgesamt in Ordnung - abgesehen vom Bad, das nicht so ganz zum restlichen Zimmer passte - Toilettenspülung funktionierte nicht so richtig, Armatur am Waschbecken war kaputt und das Bad wirkte recht "abgewohnt". Schöner Pool zur Benutzung durch die Hotelgäste. Das Personal an der Rezeption war absolut unfreundlich - echt schade. Insgesamt hätten wir mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Zimmer und das Bad waren geräumig, sauber und schön.
ABER: Der sehr dunkel wirkende Flur zu den Zimmern war durch angestaute Wärme (wahrscheinlich durch das im Haus befindliche Bad) und Gerüche für mich eine Zumutung.
Das Frühstück konnte individuell zusammengestellt / bestellt werden (z.B irisches Breakfast/ Eier mit Schinken, Toast .....) und wurde dann frisch serviert. Einzig- der Toast war nicht mehr so warm. Besser wäre ein Toaster im Frühstücksraum. Butter stand auf dem Tisch, Kaffee oder Tee konnte bestellt werden. Marmelade und Käse, Saft stand auf dem Buffett. Alles super.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Zimmer an sich waren in Ordnung, aber auch nicht besser ausgestattet als ein 3-Sterne Hotel. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals insbesondere an der Rezeption ließen zu wünschen übrig. Wir konnten erst um PUNKT! 16h einchecken- angeblich war das Zimmer keine Minute eher frei... Unsere Koffer wurden mit Aufklebern versehen, um sie dem richtigen Zimmer zuordnen zu können. Leider konnten wir diese nur schwer wieder entfernen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, dementsprechend laut ist es aber zum Teil auch. Frühstück war ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Machen Sie bitte nicht denselben Fehler wie wir und bestehen Sie auf einer schriftliche Bestätigung, wenn Sie telefonisch buchen (insbesondere des Preises), unabhängig davon, wie vertrauenswürdig und freundlich sie zu sein scheinen.

Als wir buchten, wurde uns (mündlich) ein Preis genannt, der ziemlich hoch schien, aber die Lage gefiel uns und auf der Website sah das Hotel nett aus.

Als wir die Rechnung bezahlten wollten, war der Preis bedeutend höher.

Wir waren baff und tief enttäuscht. Unser Aufenthalt war ruiniert.

Als wir den Preisunterschied erwähnten, waren sie an keiner Diskussion interessiert. Die Dame, die uns den Preis angegeben hatte, war natürlich ausgerechnet in Mutterschutzurlaub gegangen und der Manager war 'anderweitig' beschäftigt.

Weil sie bereits unsere Kreditkarte hatten, konnten wir nichts tun.

Seitdem haben wir versucht, die Situation zu klären, werden aber von einem Manager zum anderen weitergegeben, die versprechen zurückzurufen, aber es nie tun.

Schon der ursprüngliche Preis hätte mich enttäuscht nach dem Aufenthalt, aber der höhere Preis war meines Erachtens ein Schwindel.

Seien Sie also vorsichtig, oder sehen Sie sich lieber anderswo um.

Sie waren bereits im Hotel Kilkenny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kilkenny

Anschrift: College Road, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Nr. 4 der Businesshotels in Kilkenny
Nr. 6 der Luxushotels in Kilkenny
Nr. 6 der Romantikhotels in Kilkenny
Nr. 8 der Familienhotels in Kilkenny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kilkenny 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kilkenny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Kilkenny
Kilkenny Quality Inn

Wenn Sie Hotel Kilkenny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.