“Etwas schmuddelig und altmodisch” 3 von 5 Sternen

Launard House
2 Maiden Hill, Kilkenny, Irland   |
Nr. 32 von 93 Pensionen in Kilkenny
Frankfurt
“Etwas schmuddelig und altmodisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Auf unserer Irland-Rundreise übernachteten wir im Launard House in Kilkenny. Da unsere ursprünglich reservierte Unterkunft zum Davonlaufen war, war die Auswahl leider nicht mehr so groß und wir landeten im Launard House.
Wir wurden einigermaßen freundlich begrüßt aber der Gastgeber trug ein sehr verflecktes Hemd, was nicht so einladend wirkte.
Unser Zimmer war von der Größe völlig ausreichend, jedoch eher altmodisch eingerichtet. Gemäß der Zeitungsartikel, die im Frühstücksraum an der Wand hingen, hatte das B&B auch schon einige Jahre hinter sich, was deutlich zu merken war. Das Bad war superklein und ebenfalls nicht sehr modern. In der Lampe krabbelte eine mittelgroße Spinne, die zum Glück dort gefangen war. Allerdings bahnte sich noch eine weitere Spinne am Abend den Weg unter der Tür in unser Zimmer.
Das Frühstück war mäßig von der Qualität.
Die Lage des B&B ist ebenfalls eher mittelprächtig. Man kann zwar zu Fuß in den Ort laufen, dies dauert allerdings eine Weile und man muss teilweise an der Straße entlanggehen.
Wir würden dort nicht wieder übernachten, aber für eine Nacht war es halbwegs ok.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Launard House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Launard House

Anschrift: 2 Maiden Hill, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Kostenloses Parken
Nr. 32 von 93 Pensionen in Kilkenny
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Launard House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Launard House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.