“Ein schönes Hotel im Herzen von Kilkenny.” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
The 'Rafter' Dempsey's
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Friary Street | Kilkenny, Kilkenny, Irland   |
Nr. 43 von 93 Pensionen in Kilkenny
“Ein schönes Hotel im Herzen von Kilkenny.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel im Herzen von Kilkenny. Wenn man nicht allzu grosse Ansprüche hat, wird man sich wohl fühlen. Die Zimmer sind ringhörig, jedoch zweckmässig ausgestattet. Das Bad war eher klein und kompakt. Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt, gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

von dublin in einem stück nach kilkenny. stand nicht auf unserer reiseroute, darum umso erfreulicher. kleine stadt mit vielen pubs mit musik, viele leute auf der strasse. im Rafters Pub fragen wir nach einem zimmer für zwei. wir erhalten ein twin mit sauberem bad und handtüchern. Zimmer und bad o.k.
frühstück im Pub, nach wunsch, guter Kaffee, irisches frühstück
besitzer-sympathisch, hilfsbereit, gibt reisetipps

• Aufenthalt August 2012, Freunde
San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Rafters liegt direkt in Kilkenny, in einer Nebenstrasse der sog. Altstadtstrasse. Das Rafters ist eigentlich ein Pub, welches im ersten Stock Zimmer als B&B vermietet. Wir haben das Rafters aufgrund der nähe zum Zentrum gewählt, und wurden nicht enttäuscht. Es war totz der zentralen Lage sehr ruhig, und die Zimmer waren dem Preis entsprechend OK. Das Frühstück war für irische Verhältnisse ebenfalls OK. (Man frühstuckt im Pub, was aber für diese urige Gegen völlig OK war.)
In Kilkenny wir für jeden Parkplatz ordentlich kassiert. Somit war es ebenfalls positiv, dass das Rafters eine Konvention mit der öffentlichen Tiefgarage anbietet, welche 2 Gehminuten vom Rafters entfernt liegt. Der Preis der Tiefgarage pro Tag: 4 Euro.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Hier kann man Irland in jeder Bodendiele fühlen. Das Herz des Wirtes zu gewinnen, dauert seine Zeit, lohnt sich aber eindeutig. Das Essen ist gut bis sehr gut, die Bedienung sehr gut, die Zimmer sind ok und sauber, die Atmoshäre ist einfach klasse. Und mal ehrlich: Wer will in Irland in einem Hotel wohnen, wenn er auch direkt in einem Pub wohnen kann??

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Aurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Wer kein Luxushotel benötigt sondern eine gemütliche Unterkunft in stadtnähe sucht ist im Rafter Dempseys genau richtig. Das Essen ist super, es gibt eine Grundkarte und zusätzliche Tagesspezials. Hinzu kommt, dass das Rafter eine SportPup ist, sodass man auch den landestypischen Sport mitbekommt. Die Preise für Getränke und Essen sind dem Land entsprechend normal, für deutsche Verhältnisse teurer als gewohnt. Dies ist jedoch generell in Irland so. Das Zimmer ist prakmatisch eingerichtet, es gibt einen Fernsehr, einen Föhn und ein Bügeleisen standmäßig, das Bad ist klein aber sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt und es gibt auch täglich frische Handtücher. In 5 Minuten ist man direkt in der Innenstadt von Kilkenny und auch am Schloß. Ich würde jederzeit wieder ins Rafter Dempseys ziehen :)

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im The 'Rafter' Dempsey's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The 'Rafter' Dempsey's

Anschrift: Friary Street | Kilkenny, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 93 Pensionen in Kilkenny
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The 'Rafter' Dempsey's 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The 'Rafter' Dempsey's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The 'Rafter' Dempsey's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.