“Bestes Restaurant in Kilkenny” 5 von 5 Sternen

11 Patrick Street, Kilkenny, Irland
Platz Nr. 19 von 147 Restaurants in Kilkenny
Preisbereich: USD 21 - USD 29
Küche: indisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“Bestes Restaurant in Kilkenny”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Indisches essen ist nicht jedermanns Sache. Aber wenn man es mag, wird man im Royal Spice hervorragend speisen. Klein, klassisch eingerichtet, ein Familienbetrieb mit erstklassiger Küche zu einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis. Nach zahllosen Pubs in der gegend und einem Blick in die Zuni Speisekarte (etwas teuer), hatten wir die Hoffnung fast aufgegeben. Nans, Currys, Grillteller - besser indisch als im Royal Spice hab ich bisher nicht gegessen. Ein echter Gehimtipp mitten in Kilkenny.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Royal Spice Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kilkenny, County Kilkenny

Sie waren bereits im Royal Spice Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Royal Spice Indian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.