“"Sehr empfehlenswert!"” 5 von 5 Sternen

Cappaclough, Camp, Tralee, Irland   |
Nr. 16 von 51 Pensionen in Tralee
“"Sehr empfehlenswert!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Auf unserer Wanderung entlang des "Ring of Dingle" war dies unsere erste Unterkunft. Ist man in Camp Village, muss man noch ein gutes Stück Richtung Strand/Castlegregory gehen, um zu diesem schönen Cottage zu gelangen. Wenn man möchte, wird man aber auch von Valerie oder Anthony in Camp Village abgeholt. Im Cottage angekommen wurden wir auf herzlichste empfangen und in unser schönes, sauberes Zimmer gebracht. Am nächsten Morgen haben wir ein sehr leckeres, echt irisches Frühstück und Rührei aus Enteneiern mit Toast serviert bekommen. Für Wanderer richtet Valerie gegen eine kleine Gebühr Lunchpakete hin oder/und transportiert Gepäck in die nächste Unterkunft.Alles in Allem eine sehr schöne und empfehlenswerte Unterkunft, welche nur 5 min vom Strand entfernt ist!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Lurraga House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lurraga House Bed & Breakfast

Anschrift: Cappaclough, Camp, Tralee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Tralee
Nr. 16 von 51 Pensionen in Tralee
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lurraga House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lurraga House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.