“in der Vorsaison den Preis wert” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Golfen
Details zur Sehenswürdigkeit
Goeppingen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“in der Vorsaison den Preis wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Mitte März zahlten wir (Vater/Sohn) zusammen 75,--, was für das Gebotene völlig i.O. ging. Insgesamt interessanter Platz mit gewissen Ansprüchen, wobei die ersten 9 Loch eher flacher waren und die zweiten 9 Loch interessanter und anspruchsvoller sind. Fairways waren out of play und das erste Par 3 war geschlossen, wobei das Ersatzloch aber auch ganz nett war.
Zum Hochsaisonpreis sind aber auch Doonbeg oder Lahinch eine Überlegung wert, wenn man nicht sowieso alle Plätze spielen will

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Tralee Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ballybunion, County Kerry
Tralee, County Kerry

Glenbeigh, County Kerry

Sie waren bereits im Tralee Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tralee Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.