“Kurztripp Grand Hotel Tralee” 5 von 5 Sternen

The Grand Hotel Tralee
3.0 von 5 Hotel   |   Denny Street, Tralee, Irland   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Tralee
Schaafheim
“Kurztripp Grand Hotel Tralee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Zimmer ( 3 Bett) war geräumig und sauber. Die Betten waren in Ordnung ( nicht durchgelegen). Zimmerservice täglich.
Das Personal war sehr freundlich und stets zuvorkommend.
Das Frühstück konnte man sich nach Wunsch zusammenstellen ( im Rahmen der Karte) und auch vom Buffet bedienen.
Das Restaurant zählt zu einem der besten der Stadt. Zur Gastronomie gehören das bereits erwähnte gehobenere Restaurant, sowie getrennt davon ein gemütlicher Pub in dem man auch gutes Essen bekommt.
Im Pub gibt es an manchen Abenden Live Musik, als auch andere Events.
Das Hotel liegt sehr zentral, dennoch war auf dem Zimmer kein Strassenlärm zu hören.
Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze, es gibt aber die Möglichkeit in der Straße vor dem Hotel zu Parken ( gebührenpflichtig, außer nachts und Sonntags).
Man kann auch etwas weiter entfernt ganztägig günstig parken.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Selbst für irische Verhältnisse gruseliges Wetter machte Lust auf einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre. Haben spontane Entscheidung für das Grand Hotel Tralee nicht bereut: sehr stilvolle Einrichtung, angenehme Zimmer, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr nette Mitarbeiter, leckeres Abendessen im netten Hotel-Pub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Ich habe das Hotel auf meiner Reise durch Kerry spontan gewählt. Das Personal war zuvorkommend, der Preis günstiger als die vorher erfagten B&Bs. Das Restaurant war hervorragend und der Service auch. Ich kann jedem empfehlen, sich lieber in die professionellen Hände dieses Hotels zu begeben anstelle mancher gieriger B&B-Besitzer.
Elisa

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Wolfenbüttel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Von einem Hotel, das sich Grand Hotel nennt und auch einen entsprechenden Uebernachtungspreis verlangt, erwartet man einen ausgezeichneten Service. Dies ist bei dem Grand Hotel Tralee nicht der Fall.

Uns wurde absichtlich ein kleines Zimmer gegeben, weil wir nur fuer eine Nacht dort waren. Das Zimmer hatte einen Teppich mit Brandflecken und war damit kein Nichtraucherzimmer. Als wir bereits auf dem Zimmer und im Bett waren, wurden wir nachtraeglich zum sofortigen Bezahlen aufgefordert, obwohl davon vorher nicht die Rede war. Dazu wurden wir in unserer ohnehin kurzen Nachtruhe vor unserem Flug gestoert.

Diese Unterkunft war waehrend unserer gesamten Irlandreise die teuerste, haesslichste und gleichzeitig kundenunfreundlichste. Von einem Aufenthalt ist deshalb dringend abzuraten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im The Grand Hotel Tralee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel Tralee

Anschrift: Denny Street, Tralee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Tralee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Tralee
Nr. 4 der Romantikhotels in Tralee
Nr. 4 der Businesshotels in Tralee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Grand Hotel Tralee 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Tralee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tralee
Tralee Grand Hotel

Wenn Sie The Grand Hotel Tralee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.