“Kundenorientiertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 15 Hotels in Tralee
Landstuhl, Deutschland
“Kundenorientiertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir sind sehr glücklich mit der Wahl unseres Hotels, da die Gastgeber alles tun, um uns zufrieden zu stellen, ob es sich um ein passendes Kissen handelt oder um eine andere Wahl bei dem Dessert des "inklusive" Dinner. Auch ein Late- Checkout wurde uns ermöglicht. Die Küche bietet sehr gutes Essen. Das Hotel ist zentral gelegen, innerhalb der Stadt sind alle Geschäfte zu Fuß erreichbar.
Den Punktabzug gab es für die schlechte Parksituation, da man tagsüber die Parkuhr "füttern" muss. Zwischen 18.00h und 9.30h kann man kostenlos parken. In der Nähe gibt es ein Parkhaus, in dem man das Auto für 4.00 Euro pro Tag abstellen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Winterberg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Beim Namen Grand Hotel und den Übernnachtungspreisen hat man gewisse Erwartungen an den Hotelstandard... Leider wurden diese Erwartungen in keinster Weise erfüllt!

+ nettes Personal (immerhin)
- Bei Anfragen per Mail gibt es an Stelle kompetenter Antworten nur oberflächliche Werbefloskeln
- Enge, düstere und muffige Zimmer (die Fenster konnten nicht geöffnet werden)
- Fehlende WC-Bürste
- Kleine, schmale Betten
- Keine Minibar
- Dürftige Auswahl am Frühstücksbuffet
- Die Strassenputzkolonne weckte uns zuverlässig jeden Morgen früh
- In der Lobby herrschte immer Durchzug und die Lounge entpuppte sich als schummrige Abstellkammer im 1. Stock
- Nur öffentliche Parkplätze, die tagsüber gebührenpflichtig sind

Zwei Paare

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir hatten im Grand Hotel ein relatives kleines, aber sauberes und funktionelles Zimmer. Im Rahmen unserer Irland-Rundreise kann man das Preis-Leistungs-Verhältnis nur als Durchschnitt bezeichnen. Positiv zu beurteilen sind freundliche Personal und der nette Pub im Erdgeschoss. Das Frühstück ist irischer Standard. Als negativ muss ich die Schlafqualität beurteilen. Die Matratzen waren nicht allzu bequem und von der Hauptstrasse drang Lärm in das Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Grand Hotel konnte uns insgesamt überzeugen.
Die Lage ist sehr gut, das Hotel ist mitten in der Innenstadt, Kaufhäuser, Pubs etc. sind direkt um die Ecke.
Das Hotel wirkt in der Lobby ein wenig düster, der Check-in funktionierte jedoch flott und ohne Probleme.
Ansonsten sind die Flure "klassisch" mit dickem Teppichboden ausgelegt, auch der Boden knarzt wie in irischen Hotels durchaus üblich.
Das Zimmer war ordentlich, die Betten bequem und das Badezimmer auch OK.
Insbesondere das Hotel Pub war sehr nett und auch sehr gut besucht.
Insgesamt kann ich das Hotel für einen Abstecher nach Tralee durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Schaafheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Zimmer ( 3 Bett) war geräumig und sauber. Die Betten waren in Ordnung ( nicht durchgelegen). Zimmerservice täglich.
Das Personal war sehr freundlich und stets zuvorkommend.
Das Frühstück konnte man sich nach Wunsch zusammenstellen ( im Rahmen der Karte) und auch vom Buffet bedienen.
Das Restaurant zählt zu einem der besten der Stadt. Zur Gastronomie gehören das bereits erwähnte gehobenere Restaurant, sowie getrennt davon ein gemütlicher Pub in dem man auch gutes Essen bekommt.
Im Pub gibt es an manchen Abenden Live Musik, als auch andere Events.
Das Hotel liegt sehr zentral, dennoch war auf dem Zimmer kein Strassenlärm zu hören.
Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze, es gibt aber die Möglichkeit in der Straße vor dem Hotel zu Parken ( gebührenpflichtig, außer nachts und Sonntags).
Man kann auch etwas weiter entfernt ganztägig günstig parken.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Selbst für irische Verhältnisse gruseliges Wetter machte Lust auf einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre. Haben spontane Entscheidung für das Grand Hotel Tralee nicht bereut: sehr stilvolle Einrichtung, angenehme Zimmer, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr nette Mitarbeiter, leckeres Abendessen im netten Hotel-Pub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Ich habe das Hotel auf meiner Reise durch Kerry spontan gewählt. Das Personal war zuvorkommend, der Preis günstiger als die vorher erfagten B&Bs. Das Restaurant war hervorragend und der Service auch. Ich kann jedem empfehlen, sich lieber in die professionellen Hände dieses Hotels zu begeben anstelle mancher gieriger B&B-Besitzer.
Elisa

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im The Grand Hotel Tralee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel Tralee

Anschrift: Denny Street, Tralee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Tralee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Tralee
Nr. 3 der Romantikhotels in Tralee
Nr. 4 der Businesshotels in Tralee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Grand Hotel Tralee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel Tralee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tralee
Tralee Grand Hotel

Wenn Sie The Grand Hotel Tralee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.