“Definitiv keine Empfehlung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Earl of Desmond Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tralee suchen?
The Earl of Desmond Hotel
The Earl of Desmond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   N21 | Knockavinnane, Tralee, Irland   |
Nr. 8 von 15 Hotels in Tralee
Zeitlarn, Deutschland
“Definitiv keine Empfehlung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ein Rundreisehotel, das von vielen Bussen angefahren wird. Die Empfangshalle ist modern und einladend. Die Lage war für uns persönlich nicht gut, da weit und breit nichts ist und wir gerne abends noch was unternehmen. Der nächste schöne Ort ist Tralee, der ist fußläufig einige Kilometer entfernt. Wir übernachteten dort 3 Nächte. Massenabfertigung im Speisesaal – der Geräuschpegel dort war der Wahnsinn. Das Essen war dann aber ok. Der Service war auch einigermaßen. Die Bar hat uns gefallen, beim Service ist noch Luft nach oben. Die waren ganz einfach ein wenig überfordert.
Unser erstes Zimmer war eine Zumutung – eine Frechheit, das sowas überhaupt vermietet wird. Alte verwohnte Möbel, altes Bad ohne jegliche Lüftung, alte Fenster, die sich nicht öffnen ließen, Brandlöcher im Teppich und am Schlimmsten war der Geruch nach Farbe. Leider stellte ich dies erst abends fest als wir dann ins Bett gingen. Eine Nacht mussten wir dort verbringen! Irgendwas wurde anscheinend übertüncht. Reklamation wurde einigermaßen behandelt. Die wussten schon was in dem unzumutbaren Zimmer los war!!!! Wir wechselten in ein Zimmer in einem anderen Trakt und das war dann soweit in Ordnung. Es war besser möbliert, und auch das Bad war wesentlich ansprechender und auch mit Lüftung.

Zimmertipp: Unbedingt schauen, dass Sie in ein renoviertes Zimmer einziehen - wir waren dann in EG im hinteren T ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Zimmer sind geräumig. Leider WiFi nur in der Lobby und nicht auf den Zimmern. Frühstücksauswahl ist gut. Die Säfte sind leider pure Chemie.
Das Personal ist sehr nett. Einige deutsche und österreichische Studenten arbeiten im Sommer hier.
Die Mahlzeiten sind fest organisiert, da viele Reisegruppen hier absteigen sind die vorgegebenen Zeiten bindend. Die Organisation ist trotz der vielen Menschen sehr gut.
Das Abendessen ist gut. Wer fisch mag, wird sehr froh sein. Schweinefleisch oder Truthahn sind eher zu lange zubereitet und immer sehr trocken. Leider gibt es bei der Soße keinen Nachschlag.

Aufenthalt August 2014
NorellaMansfield, Manager von The Earl of Desmond Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Sehr Geehrte Thomas N,
Vielen Dank fuer ihre Bewertung fuer das Earl of Desmond Hotel. Wir freuen uns das Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt, und Wir Konnten alle ihren Wuensch Nachgeben. Wir hoffen Sie wieder bei un begruesssen zu duerfen.

Herzlichen Gruessen
Norella Mansfield.
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Für das was es ist, ist es wirklich gut!

Wenn jemand lieber in der Stadt ist und ein charmantes Hotel sucht, der soll hier NICHT übernachten.

Wenn man rein eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, mit Auto unterwegs ist und gutes Essen will, für ihn ist "The Earl of Desmond" eine gute Auswahl.

Negativ:
- 5 km ausserhalb (am Hotel gibt es nichts ausser dem Garten)
- Groß und einfach eingerichtet
- viele Räume und Tourgruppen

Positiv
+ Freundliche Mitarbeiter
+ Gute Preise
+ Gutes Essen

Wenn ich selber reisen wurde, wurde ich hier nicht übernachten.

P.S. Ich war als Reiseleiter mit eine Reisegruppe von 47 Personen unterwegs.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite haben Ausblick auf dem Garten. Nach vorne blickt man auf dem Parkplatz und ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Twinzimmer sind groß. Saubere Zimmer. Zum Teil lange Wege. Frühstück und Abendessen wird zeitlich geschichtet. Beanstandungen (fehlende Handtücher oder verstopfte Dusche) werden zeitnah erledigt. Frühstücksbuffet mit continentalen und warmen irischen Speisen werden angeboten. Die Bierauswahl und Preise sind gut. Leider ist die Lage 6 km außerhalb von Tralee. Keine Busverbindung.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Elsfleth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Leider liegt das Hotel etwas weit (ca. 5 km) von Tralee entfernt. Daher ist es schwer mal eben in die Stadt zu gehen, obwohl Tralee in meinen Augen eine interessante Stadt ist, mit ihren ca. 100 Pubs. Die Betten im Zimmer waren sehr weich und wahrscheinlich schon etwas älter. Das Fussende lag um einiges höher als das Kopfende, Morgens taten mir die Knochen weh. Zudem ist auch hier das Bett etwas kurz geraten. Scheinbar reichen in irischen Hotels Betten mit 1,90 m Länge. ie Füße ragten über das Bettende hinaus. Das Essen war sowohl morgens als auch abend sabsolut in Ordnung. Morgens gab es Buffet, abends nach kleiner Karte. Der Speisenraum glich einer Buswartehalle, sehr laut und immer voll, da ganze Gruppen abgefertigt wurden. Aber einen Abend mit irischer Musik und Tanz erlebt, der war richtig super. An einem anderen Abend kam noch ein DJ, der auch selber sang, es wurde sofort getanzt. Auch hier waren alle super nett und freundlich und für einen Scherz zu haben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Earl of Desmond Hotel in Tralee, Irland, liegt leider außerhalb von Tralee (5km). Die Nähe der stark befahrenen Strasse ist deutlich zu hören. Das Zimmer war in Ordnung (groß, Kaffee-Teekocher). Der Essensraum gleicht einem Wartesaal und ist, da viele Gruppen vorhanden sind, sehr laut. Das Essen, ob Frühstück oder Abendessen, ist von mittlerer Qualität.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Herten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Hotel mit 165 Zimmern - wir haben hier 3 Nächte während unserer Irland - Bus - Rundreise mit Trendtours verbracht. Es war sauber - WiFi gab es im Lobbybereich . Gästestruktur: Überwiegend Bustouristen
Leider "Weit am vom Schuß" - der nächste Ort Tralee ist ziemlich weit entfernt. Wir hatten Glück, dass unsere nette Reiseleiterin und unser netter Busfahrer mit uns abends noch eine Extratour nach Tralee machten, so brauchten wir kein Taxi nehmen. In der näheren Umgebung gibt es nämlich sonst nichts.
Wir sind nicht die Art Mensch, die sich schnell beschweren. Aber wir bekamen mit, dass jemand gerne das Zimmer wechseln wollte, worauf das Personal aber nicht eingegangen ist. Ansonsten fanden wir alle freundlich. Zimmerreinigung funktionierte auch gut.
Essen: Halbpension - Abendessen für uns Bustouris 3 Gang Menü mit 3 Gerichten zur Auswahl - Geschmack ok. Frühstück in Halb-Buffet-Form (war ganz gut).
Wir hatten das Zimmer 144: In der unteren Etage zur Straße hin. Wir konnten zwar relativ ruhig schlafen, trotz der Straße, aber es ist ein Standart Zimmer - heißt ein schmales Bett (vielleicht 140cm breit) - was definitiv zu schmal war für zwei Personen - und das für 3 Nächte. Nun wie gesagt - sind eh nicht die Typen die sich schnell beschweren und wir hatten ja mitbekommen, das es eh nicht funktionierte die Zimmer zu wechseln. Also im wahrsten Sinne: "Augen zu und durch" - nach der 2. Nacht hatten wir uns irgendwie "arrangiert". Von der Größe her war das Zimmer ansonsten ok und sauber. Wasserkocher mit Tee und Kaffe ist in Irland standard.
Tip: Wer hier bucht ein "Twin Room" buchen. Das hat zwei Betten - ein großes und ein schmales.

Zimmertipp: Wer hier bucht ein "Twin Room" buchen. Das hat zwei Betten - ein großes und ein schmales.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im The Earl of Desmond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Earl of Desmond Hotel

Anschrift: N21 | Knockavinnane, Tralee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Tralee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tralee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Earl of Desmond Hotel 3*
Hotel The Earl Of Desmond Tralee
Earl Desmond Hotel Tralee
Earl Of Desmond Tralee
Earl Of Desmond Hotel

Wenn Sie The Earl of Desmond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.