“Als Tourhotel sehr gut” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Killarney Road, Tralee, Irland   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Tralee
“Als Tourhotel sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Zimmer sind geräumig. Leider WiFi nur in der Lobby und nicht auf den Zimmern. Frühstücksauswahl ist gut. Die Säfte sind leider pure Chemie.
Das Personal ist sehr nett. Einige deutsche und österreichische Studenten arbeiten im Sommer hier.
Die Mahlzeiten sind fest organisiert, da viele Reisegruppen hier absteigen sind die vorgegebenen Zeiten bindend. Die Organisation ist trotz der vielen Menschen sehr gut.
Das Abendessen ist gut. Wer fisch mag, wird sehr froh sein. Schweinefleisch oder Truthahn sind eher zu lange zubereitet und immer sehr trocken. Leider gibt es bei der Soße keinen Nachschlag.

Aufenthalt August 2014
NorellaMansfield, Manager von The Earl of Desmond Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Sehr Geehrte Thomas N,
Vielen Dank fuer ihre Bewertung fuer das Earl of Desmond Hotel. Wir freuen uns das Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt, und Wir Konnten alle ihren Wuensch Nachgeben. Wir hoffen Sie wieder bei un begruesssen zu duerfen.

Herzlichen Gruessen
Norella Mansfield.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Für das was es ist, ist es wirklich gut!

Wenn jemand lieber in der Stadt ist und ein charmantes Hotel sucht, der soll hier NICHT übernachten.

Wenn man rein eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, mit Auto unterwegs ist und gutes Essen will, für ihn ist "The Earl of Desmond" eine gute Auswahl.

Negativ:
- 5 km ausserhalb (am Hotel gibt es nichts ausser dem Garten)
- Groß und einfach eingerichtet
- viele Räume und Tourgruppen

Positiv
+ Freundliche Mitarbeiter
+ Gute Preise
+ Gutes Essen

Wenn ich selber reisen wurde, wurde ich hier nicht übernachten.

P.S. Ich war als Reiseleiter mit eine Reisegruppe von 47 Personen unterwegs.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite haben Ausblick auf dem Garten. Nach vorne blickt man auf dem Parkplatz und ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Twinzimmer sind groß. Saubere Zimmer. Zum Teil lange Wege. Frühstück und Abendessen wird zeitlich geschichtet. Beanstandungen (fehlende Handtücher oder verstopfte Dusche) werden zeitnah erledigt. Frühstücksbuffet mit continentalen und warmen irischen Speisen werden angeboten. Die Bierauswahl und Preise sind gut. Leider ist die Lage 6 km außerhalb von Tralee. Keine Busverbindung.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Elsfleth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Leider liegt das Hotel etwas weit (ca. 5 km) von Tralee entfernt. Daher ist es schwer mal eben in die Stadt zu gehen, obwohl Tralee in meinen Augen eine interessante Stadt ist, mit ihren ca. 100 Pubs. Die Betten im Zimmer waren sehr weich und wahrscheinlich schon etwas älter. Das Fussende lag um einiges höher als das Kopfende, Morgens taten mir die Knochen weh. Zudem ist auch hier das Bett etwas kurz geraten. Scheinbar reichen in irischen Hotels Betten mit 1,90 m Länge. ie Füße ragten über das Bettende hinaus. Das Essen war sowohl morgens als auch abend sabsolut in Ordnung. Morgens gab es Buffet, abends nach kleiner Karte. Der Speisenraum glich einer Buswartehalle, sehr laut und immer voll, da ganze Gruppen abgefertigt wurden. Aber einen Abend mit irischer Musik und Tanz erlebt, der war richtig super. An einem anderen Abend kam noch ein DJ, der auch selber sang, es wurde sofort getanzt. Auch hier waren alle super nett und freundlich und für einen Scherz zu haben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Earl of Desmond Hotel in Tralee, Irland, liegt leider außerhalb von Tralee (5km). Die Nähe der stark befahrenen Strasse ist deutlich zu hören. Das Zimmer war in Ordnung (groß, Kaffee-Teekocher). Der Essensraum gleicht einem Wartesaal und ist, da viele Gruppen vorhanden sind, sehr laut. Das Essen, ob Frühstück oder Abendessen, ist von mittlerer Qualität.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Herten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Hotel mit 165 Zimmern - wir haben hier 3 Nächte während unserer Irland - Bus - Rundreise mit Trendtours verbracht. Es war sauber - WiFi gab es im Lobbybereich . Gästestruktur: Überwiegend Bustouristen
Leider "Weit am vom Schuß" - der nächste Ort Tralee ist ziemlich weit entfernt. Wir hatten Glück, dass unsere nette Reiseleiterin und unser netter Busfahrer mit uns abends noch eine Extratour nach Tralee machten, so brauchten wir kein Taxi nehmen. In der näheren Umgebung gibt es nämlich sonst nichts.
Wir sind nicht die Art Mensch, die sich schnell beschweren. Aber wir bekamen mit, dass jemand gerne das Zimmer wechseln wollte, worauf das Personal aber nicht eingegangen ist. Ansonsten fanden wir alle freundlich. Zimmerreinigung funktionierte auch gut.
Essen: Halbpension - Abendessen für uns Bustouris 3 Gang Menü mit 3 Gerichten zur Auswahl - Geschmack ok. Frühstück in Halb-Buffet-Form (war ganz gut).
Wir hatten das Zimmer 144: In der unteren Etage zur Straße hin. Wir konnten zwar relativ ruhig schlafen, trotz der Straße, aber es ist ein Standart Zimmer - heißt ein schmales Bett (vielleicht 140cm breit) - was definitiv zu schmal war für zwei Personen - und das für 3 Nächte. Nun wie gesagt - sind eh nicht die Typen die sich schnell beschweren und wir hatten ja mitbekommen, das es eh nicht funktionierte die Zimmer zu wechseln. Also im wahrsten Sinne: "Augen zu und durch" - nach der 2. Nacht hatten wir uns irgendwie "arrangiert". Von der Größe her war das Zimmer ansonsten ok und sauber. Wasserkocher mit Tee und Kaffe ist in Irland standard.
Tip: Wer hier bucht ein "Twin Room" buchen. Das hat zwei Betten - ein großes und ein schmales.

Zimmertipp: Wer hier bucht ein "Twin Room" buchen. Das hat zwei Betten - ein großes und ein schmales.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Vorwegschicken muss ich, dass ich in diesem Hotel für drei Übernachtungen mit Halbpension war und drumherum ein übervolles Programm organisiert war. Dingle, Ring of Kerry, Killarney, usw. Von morgens bis abends unterwegs, nur zum Frühstücken, Abendessen, vielleicht ein Absacker in der Bar, dann schlafen.

Für unsere Gruppe war es also wichtiger, dass alles funktionierte: Die Mahzeiten pünktlich und schnell abgewickelt, schnelle Schlüsselausgabe/-annahme an der Rezeption, Busparkplatz vor der Tür, ruhiges Zimmer für erholsamen Schlaf, fertig. Diese Voraussetzungen waren voll und ganz erfüllt. Unsere Reiseleiterin bezeichnete den Speisesaal als "Maschine", die funktioniere wie ein Uhrwerk, und so war es.

Das Essen war gut, beim Frühstück gab es ein kalt-warmes Buffet, abends eine Auswahl an Gänge-Menüs, die in der beschriebenen sehr schnellen und effektiven Weise am Tisch serviert wurden.

Wer es "gemütlich" haben will und die Zeit hat, z.B. als Paar auf Hochzeitsreise oder Individualtourist mit Mietwagen, wird, außer, wenn er in diesem Zentrum des Irland-Tourismus Geld sparen will, wohl nicht in diesem Hotel zwischen all den Reisegruppen absteigen wollen und müssen.

Kostenloses WLAN gab es im Lobby-Bereich, Zimmer mit Flachbildfernseher mit internationalem Programm, Wasserkocher mit Tee-/Kaffee-Auswahl. Große Zimmer, modern und komfortabel eingerichtet. In meinem Fall sehr ruhig, andere aus der Gruppe hatten Probleme mit einer lauten Klimaanlage, dem aber durch Zimmerwechsel schnell abgeholfen werden konnte.

Für den Zweck meiner Reise waren das 4 Sterne, andere können das natürlich anders sehen, sollten sich dann aber fragen, ob sie im Vorfeld die richtige Hotelauswahl getroffen haben. Manche Veranstalter geben schon im Vorfeld bekannt, welche Hotels angefahren werden. Dann kann man ja mal bei tripadvisor reinschauen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Earl of Desmond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Earl of Desmond Hotel

Anschrift: Killarney Road, Tralee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Tralee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 von 15 Hotels in Tralee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Earl of Desmond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Earl of Desmond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Earl Of Desmond Tralee
Earl Desmond Hotel Tralee
Earl Of Desmond Tralee
Earl Of Desmond Hotel

Wenn Sie The Earl of Desmond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.