“Einfach nur unbeschreiblich Toll” 5 von 5 Sternen

Ballyseede Castle
2.5 von 5 Hotel   |   Ballyseede, Tralee, Irland   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Tralee
Zürich
“Einfach nur unbeschreiblich Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir hatten ein "Superior Castle Double Room" gebucht... was wir bekommen haben hat alle unsere Erwartungen gesprengt. Ein riesiges Zimmer mit Himmelbett, vielen Fenstern und somit Rundumsicht in den Schlosspark, eine 2 Jugendstilbadewanne im Schlafraum ebenfalls mit Blick auf den Park, ein riesiges modernes Badezimmer mit allen Schikanen (Regenwalddusche etc...)... Die Anlage an sich ist auch wunderschön und halt wie man es erwartet... Ritterrüstungen, wunderschöner Tea Room mit Flügel und und und... ich war bestimmt nicht das letzte mal da... Mindestens einen grossen Umweg würde ich wieder in Kauf nehmen um dort zu nächtigen (mit der richtigen Partnerin natürlich) ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir wollten auf unserer Irlandrundreise eine Nacht in einem Schloss verbringen, aber kein Vermögen dabei ausgeben, daher haben wir uns für Ballyseede Castle entschieden. Wir hatten 2 Zimmer, einem im Haupthaus in Richtung Park und eines im Seitentrackt. Das Zimmer im Haupthaus (Shaw) wurde nachträglich errichtet, ist sehr klein, aber nett eingerichtet. Das Licht im Bad ist schlecht. Auf dem Weg zum Zimmer im Seitentrackt haben wir leider gleich den Geruch von Toiletten wahrgenommen. Am Nachmittag gab es Kaffee und Tee im Salon für alle Gäste gratis. Am Abend haben wir in der Bar eine Kleinigkeit gegessen, war preislich in Ordnung. Das Dinner war uns zu teuer. Es gibt zwei Hunde, wobei diese willkürlich in den Garten machen, was nicht so nett ist, wenn man immer schauen muss wo man hinsteigt. Der kleinere der beiden Hunde möchte immer mit einem spielen, wobei man seine beiden Steine werfen muss und er diese wieder bringt, immer und immer wieder. Das Frühstück war sehr gut, das Buffett wurde aber nur bei Nachfrage wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Einmal sich als Prinzessin fühlen...einfach himmlisch!
Super gutes Essen!
Das Schloss mit seiner eindrücklichen Möbilierung als stimmungsvoller Hintergrund für ein zauberhaftes Wochenende, oder auch für eine Hochzeit geeignet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Schloss erfüllt alle Erwartungen, die man so an ein Schloss stellt. Grosse Einfahrt durch eine riesigen Schlosspark. Türmchen und Zinnen. Großzügige Eingangshalle mit offenem Kamin und riesigem irischen Wolfshund. Ritterrüstungen, Ahnengalerien, Teezimmer mit Klavier, Baldachin über dem Bett usw usw.

Es ist einfach ein Genuss den Nachmittag im Teezimmer in dicken Sofas mit (gratis) Tee oder Kaffee zu verbringen, zu plaudern, Schach zu spielen oder einfach was lesen. Selbst unsere Kinder waren dort kaum wegzubringen.

Danach ein Abendessen in einem Speisesaal, in dem man merkt, dass hier früher der Adel gespeist hat....

Das Frühstück wurde in einem Rittersaal (Steinmauern) serviert.

Das Service entsprach voll und ganz.

Alles in allem: ein super Erlebnis für die ganze Familie, das sein Geld wert ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Alleine die Auffahrt zum Anwesen ist es wert! Das Castle ist unglaublich beeindruckend und der Empfang vom Hausherren sehr freundlich. Unser Zimmer war mit Himmelbett ausgestattet und bot einen sagenhaften Ausblick auf den Garten mit blühenden Azaleen. Die Einrichtung des Castles wird von alten, wertvollem Mobiliar beherrscht. Der Teesalon hebt sich besonders hervor. Sehr freundliches Personal und die Haushunde Arthur und Einstein runden den Aufenthalt perfekt ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Ballyseede Castle ist ein charmantes Hotel - es liegt idyllisch inmitten eines großen Parks und sieht von außen beeindruckend aus, glücklicherweise wurde es nicht "kaputt renoviert", sondern noch authentisch gehalten. Besonders nett war die Begrüßung und Unterhaltung durch die Schlosshunde Einstein und Arthur. Das Zimmer war sehr groß, originell und stilvoll gehalten, das Bad in gutem Zustand. Die Qualität der Getränke an der Bar und des Frühstücks war jeweils sehr gut, in einem sehr angenehmen Ambiente!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Endlich mal in einem echten Schloss schlafen.
Mit Rittersaal und Kaminzimmer. Sich fühlen wie ein König. Hier wurde es war.

Traumhafte Location. Mitten im Wald,, mit Schlosszufahrt und Haupttreppe. Mit Schlosshund, der einem begrüsst. Mit knarrenden Holztreppen und bezaubernd individuellen Zimmern.

Trotzdem luxoriös und modern. Zu alledem auch noch ein typisches irisches Minipup im Haus und ein exquisites Restaurant. Für beinahe jeden was...

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Ballyseede Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballyseede Castle

Anschrift: Ballyseede, Tralee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Tralee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 15 Hotels in Tralee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ballyseede Castle 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballyseede Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ballyseede Castle Tralee
Ballyseede Castle Hotel Tralee

Wenn Sie Ballyseede Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.