“Königlich:-)” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Vilbel, Deutschland
“Königlich:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Alleine die Auffahrt zum Anwesen ist es wert! Das Castle ist unglaublich beeindruckend und der Empfang vom Hausherren sehr freundlich. Unser Zimmer war mit Himmelbett ausgestattet und bot einen sagenhaften Ausblick auf den Garten mit blühenden Azaleen. Die Einrichtung des Castles wird von alten, wertvollem Mobiliar beherrscht. Der Teesalon hebt sich besonders hervor. Sehr freundliches Personal und die Haushunde Arthur und Einstein runden den Aufenthalt perfekt ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Ballyseede Castle ist ein charmantes Hotel - es liegt idyllisch inmitten eines großen Parks und sieht von außen beeindruckend aus, glücklicherweise wurde es nicht "kaputt renoviert", sondern noch authentisch gehalten. Besonders nett war die Begrüßung und Unterhaltung durch die Schlosshunde Einstein und Arthur. Das Zimmer war sehr groß, originell und stilvoll gehalten, das Bad in gutem Zustand. Die Qualität der Getränke an der Bar und des Frühstücks war jeweils sehr gut, in einem sehr angenehmen Ambiente!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Endlich mal in einem echten Schloss schlafen.
Mit Rittersaal und Kaminzimmer. Sich fühlen wie ein König. Hier wurde es war.

Traumhafte Location. Mitten im Wald,, mit Schlosszufahrt und Haupttreppe. Mit Schlosshund, der einem begrüsst. Mit knarrenden Holztreppen und bezaubernd individuellen Zimmern.

Trotzdem luxoriös und modern. Zu alledem auch noch ein typisches irisches Minipup im Haus und ein exquisites Restaurant. Für beinahe jeden was...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
necropolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

eine antik angehauchte wanne mitten im raum. flauschige bademäntel. ein bett, in dem man sich verirren konnte. absolut nobles früstück - vor allem die serviceangestellten haben ein PLUS verdient. sehr, sehr edel und sehr, sehr gediegen. herrliche ruhe.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Obernburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Vergangene Woche war ich mit meiner Freundin zu Gast im Ballyseede Castle. Das Hotel ist in der Tat ein irisches Schloss aus dem 16. Jahrhundert, was seit den 70er Jahren nunmehr ein Hotel ist.

Das ursprüngliche Schloss ist das Hauptgebäude, ein Anbau zur rechten beherbergt die "einfacheren" Zimmer, die nichts desto trotz auch schön eingerichtet sind.

Die spätmittelalterliche Schlossatmosphäre geht vom Hauptgebäude aus, mit allem was dazugehört: Treppenaufgang mit dickem Teppich, Ritterrüstungen, antike Gemälde an den Wänden, usw., usw...
Das Frühstück war reichhaltig und gut - mehr Mahlzeiten haben wir dort nicht gehabt.

Das Schloss liegt in einem kleinen parkähnlichen Grundstück an der N22 bei Tralee, was einen kleinen Abzug in der B-Note gibt: die Bundesstrasse ist zwar nicht zu sehen, aber aussen vor dem Schloss deutlich zu hören.

Für vergleichbar günstiges Geld habe ich in Irland allerdings noch keine Möglichkeit gesehen, auf einem echten Schloss zu übernachten. Andere kosten locker das Doppelte.

Ich würde Ballyseede empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Mt. Pleasant, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Oh jeh .... ich kann immer noch nicht glauben was für einen herrlichen Aufenthalt mein Mann und ich im Ballyseede hatten. Es war ausgesprochen wunderschön. Das Personal war sehr hilfsbereit. Alles fühlte sich so an als ob wir uns in einer Märchennwelt befanden. Das Zimmer war übergroß mit einem Vierpostenbed ausgestattet. Das Frühstück war großartig und die Umgebung spektakulär. Bei unserem nächsten Besuch im Land werden wir auf jedem Fall wieder dort Unterkunft suchen.

Sie waren bereits im Ballyseede Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballyseede Castle

Anschrift: Ballyseede, Tralee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Tralee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 15 Hotels in Tralee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ballyseede Castle 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballyseede Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ballyseede Castle Tralee
Ballyseede Castle Hotel Tralee

Wenn Sie Ballyseede Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.