“Super Service, zu kleines Bett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Denton B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tralee suchen?
Denton B & B
Denton B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oakpark Road, Tralee, Irland   |
Nr. 3 von 52 Pensionen in Tralee
Gümligen
“Super Service, zu kleines Bett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir blieben für eine Nacht und bekamen einen super Empfang. Gleich zu Beginn erhielten wir Tee/Kaffee und Cookies. Leider war das Doppelbett für uns als Paar ein wenig zu schmal. Aber das war auch der einzige Makel.

Aufenthalt März 2014, Paar

Papenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war super. Die Bewirtung ist sehr gut. Wir waren vom Service sehr begeistert. Es gab einen Tee zur Begrüßung und viele nützliche Informationen zur Umgebung. Dieses B&B ist sehr zu empfehlen. Preis Leistungs Verhältnis ist super.

• Aufenthalt März 2014
Sinzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Kann man nur weiter empfehlen.
Ein kleines heimeliges B&B direkt an der Straße und trotzdem sehr ruhig.
Eileen war für uns wie unsere Oma zu Hause, fürsorglich und nett und hat uns das beste und liebevollste Frühstück gezaubert, das wir in Irland zu essen bekamen.
Das Zimmer war super, genau unser Geschmack mit alten Möbeln, trotzdem sehr schick, das Bad war zwar klein aber es reicht und alles war sehr sehr sauber.
Wir hatten uns so wohl gefühlt, dass wir am Abend nicht einmal den Drang verspürten in den Pup zu gehen.
Falls wir das nächste mal wieder in dieser Ecke Irlands sein sollten, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten und uns wie zu Hause fühlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Während des Rose of Tralee Festivals sind wir ohne ein B&B reserviert zu haben durch den Ort gefahren. Glücklicherweise hatte Eileen ein Doppelzimmer für zwei Nächte frei. Bevor es auf das Zimmer ging, wurden wir erst auf Tee und Kekse eingeladen und haben uns über unsere Irlandreise unterhalten. Sie ist wirklich eine sehr freundliche Gastgeberin. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück war lecker und mehr als ausreichend. Dieses B&B ist absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind deutlich außerhalb der Saison angekommen und wurden trotzdem mit Tee und Gebäck empfangen. Ich kann das B&B wirklich nur jedem empfehlen der einen sehr persönlichen Empfang zu schätzen weiß. Ich werde beim nächsten mal auf jeden Fall wieder hier einkehren.

• Aufenthalt März 2013
Everswinkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wer das erste Mal in Irland ankommt,wird dieses schöne B&B zu schätzen wissen.Wohlfühlen,liebevolle und saubere Badezimmer+ Zimmereinrichtung,Zentrumnah,Leckeres Frühstück++Wünsche werden gerne erfüllt.Gemütlicher Pub direkt um die Ecke,der ideale Tagesabschluß.Der Ideale Ausgangspunkt zu Touren im Umland.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Steinach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr sauberes Haus, angenehme Atmosphäre, sehr freundliche, immer gut gelaunte Wirtin, gutes Frühstück (frischer Obstsalat, Müsli und tratitionelles irisches Frühstück), zentrumnah gelegen (ca. 10 min. Fussweg nach Tralee Zentrum), Parkplätze direkt vor dem Haus, geschmackvoll renoviert, Duschraum etwas klein jedoch sehr sauber, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Denton B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denton B & B

Anschrift: Oakpark Road, Tralee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Tralee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 52 Pensionen in Tralee

Wenn Sie Denton B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.