“Best B&B in Town” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Denton B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tralee suchen?
Denton B & B
Oakpark Road, Tralee, Irland   |
Nr. 3 von 51 Pensionen in Tralee
Everswinkel, Deutschland
“Best B&B in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wer das erste Mal in Irland ankommt,wird dieses schöne B&B zu schätzen wissen.Wohlfühlen,liebevolle und saubere Badezimmer+ Zimmereinrichtung,Zentrumnah,Leckeres Frühstück++Wünsche werden gerne erfüllt.Gemütlicher Pub direkt um die Ecke,der ideale Tagesabschluß.Der Ideale Ausgangspunkt zu Touren im Umland.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Steinach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr sauberes Haus, angenehme Atmosphäre, sehr freundliche, immer gut gelaunte Wirtin, gutes Frühstück (frischer Obstsalat, Müsli und tratitionelles irisches Frühstück), zentrumnah gelegen (ca. 10 min. Fussweg nach Tralee Zentrum), Parkplätze direkt vor dem Haus, geschmackvoll renoviert, Duschraum etwas klein jedoch sehr sauber, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bleckede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Nach längerer Anreise am sehr späten Abend wurden wir unglaublich herzlich begrüßt. Eileen, die Chefin, ist extra aufgeblieben, um uns zu empfangen, da nicht genau klar war, wann wir ankommen würden. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Sogar im Badezimmer wurden täglich die Handtücher gewechselt, was in Hotels nicht selbstverständlich ist. Ebenso wurden wir gefragt, wann und was wir gerne frühstücken wollen. Das Frühstück war reichhaltig und mit Liebe zubereitet. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Vom frischen Obstsalat, über Müsli bis hin zum traditionellem irischen Frühstück. Sogar für unsere sehr frühe morgendliche Abreise hat Eileen uns ein Lunchpaket zubereitet. Eileen war immer freundlich und hilfsbereit, hat sich sehr gerne und interessiert mit uns unterhalten und sich rundum um uns gekümmert. Dieses B&B sein Geld wert und unbedingt weiterzuempfehlen! Wir haben uns dort sehr, sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Eifel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Eileen hat uns gleich sehr herzlich empfangen und wir durften unser Zimmer sogar selbst auswählen.
Das B&B ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer sauber und mit Duschgel und Shampoo ausgestattet.
Am Besten ist jedoch das Frühstück: wir kamen gerne auf ihr Angebot zurück, statt dem typischen irischen Frühstück (welches auch angeboten wird) mit einem Lachsfrühstück oder einer vegetarischen Variante (Ei, Pilze und Tomate) in den Tag zu starten. Dazu wird selbstgebackenes Brot mit Nüssen gereicht - sehr, sehr lecker!!!
Die Lage ist relativ zentral - in nur 10 Gehminuten erreicht man die Innenstadt von Tralee. Gerne gibt Eileen auch Tipps, wo man gut und günstig essen kann.
Wirklich ein sehr gelungener Aufenthalt bei einer sehr fürsorglichen Gastgeberin, die alles macht, damit sich ihre Gäste wohlfühlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Nach einer Reihe anderer guter B&B in und um Tralee war ich vor 4 Jahren das erste Mal im Denton. Und bin dort für jeden meiner weiteren Aufenthalte in Kerry geblieben. Man fühlt sich einfach ganz herzlich willkommen. Eileen kümmert sich rührend um ihre Gäste. Das geht weit über den normalen Service (siehe Rainer F.) hinaus. Beispiele: Eileen stellte das Bier aus dem Zimmer in ihren Kühlschrank, rief bei den Anbietern von Boot-Trips zu den Skelligs an, ... Sie macht alles, dass ihre Gäste einen tollen Aufenthalt haben. Ich kann Denton B&B voll weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir sind am 11.10.2011 angereist und hatten außerplanmässig eine dritte Person dabei, obwohl wir nur für 2 Personen gebucht hatten. Zur Begrüssung gab es Kaffee, Tee und Kekse von der Chefin persönlich. Ich habe noch nie so einen herzlichen Empfang erlebt. Die Unterbringung der dritten Person wurde ohne Probleme möglich gemacht. Eileen (die Chefin) versorgte uns mit fundierten Information zu Tralee. Das Frühstück: königlich, immer genügend zu Essen vom Buffet, Auswahl zwischen 2 Arten von Frühstück -Irisch, sehr gut oder Lachs mit Rührei-.
Tolle Gespräche über die Insel und die Leute.
!!!!! Nur zu empfehlen !!!!
Preis: Sonderpreis angemessen, Sonderpreise wurde direkt angeboten
Lage: an der nördlichen Ausfallstrasse von Tralee, 10 min Fußweg zur City, ruhig, trotz Strasse

Hello Eileen, we have ariived in germany. Have a godd time until our next meeting.
Rainer und Elvira

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir sind auf unserer Irland-Rundreise hier übernachtet. Die Lage ist ruhig, an Stadtrand von Tralee und mit dem Auto (und dem GPS-Routenplaner) gut zu finden. Das Frühstück war grosszügig und gut. Die Inhaberin Eileen ist sehr nett und hat uns viel über die Region erzählt. Wir können dieses Bed and Breakfast mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Denton B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denton B & B

Anschrift: Oakpark Road, Tralee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Tralee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 51 Pensionen in Tralee

Wenn Sie Denton B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Denton B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten