“schmuddelig” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 15 Hotels in Tralee
Basel, Schweiz
“schmuddelig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

meine erste negative Bewertung. Im Hotel riecht es übel, die Tische waren schmutzig und klebrig. Ich bat den Kellner, den Tisch nochmals abzuwaschen, es nützte nichts!
Das Essen war nicht schlecht.
Die Zimmer gingen auf die stark befahrene Hauptstrasse, Vorhänge grau, Fenster mit Spinnetzen.
Frühstück lag schon Stunden lang vor sich hin. Als ich mir selber einen Tisch aussuchen wollte, hiess mich die Kellnerin an, dass ich nicht ans Fenster sitzen dürfe, dort sei schon fürs Dinner getischt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

northern ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und ordentlich. Essen gut.

Parken reine Glückssache, nicht viel Platz.

Wenn das Zimmer nach vorne hinausgeht, rechnen Sie damit, bis 3 Uhr morgens von Nachtschwärmern wachgehalten zu werden, die herumgrölen und Krach machen. Sahen sogar welche, die gegen Türen schlugen und Autos traten. Der gegenüber liegende Imbiss war ebenfalls bis zu dieser Uhrzeit geöffnet und das mitten in der Woche. Keine Polizei in Sicht. Würde mein Auto nicht nachts auf der Straße abstellen.

Wenn das Zimmer nach vorne hinausgeht, muss man mit typischen Morgengeräuschen rechnen - Warenlieferungen und Straßenkehrern.

Hotel ganz gut, aber es gibt noch viele andere. Zentrale Lage ist nicht alles.

Sie waren bereits im Benners Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benners Hotel

Anschrift: Castle Street, Tralee, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Tralee
Nr. 11 von 15 Hotels in Tralee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Benners Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benners Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benners Hotel Tralee

Wenn Sie Benners Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.