“Gemütlich, lecker Essen und sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 22 - USD 29
Küche: Bar, Italienisch & Pizza, Pub
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gemütlich, lecker Essen und sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir waren zum Mittagessen im Laurels weil es von Außen schon einladend aussah. Innen war es sehr gemütlich und die Bedienung war wirklich sehr freundlich. Das Essen war auch lecker. Preislich völlig ok.

Aachen
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Laurels besteht aus einem Pub und einem Restaurant im Zentrum von Killarney, die Gasträume sind miteinander verbunden. Es ist nett eingerichtet und war an beiden Abenden sehr gut besucht. Beim ersten Versuch haben wir keinen Platz bekommen, beim 2. Mal nach 10-15 Minuten. Das lag aber auch am unkoordinierten Service, denn es waren während unserer Wartezeit zeitweise 6 Tische leer, aber das Geschirr wurde nicht abgeräumt und die Bedienungen liefen „leer“ an den Tischen vorbei. Die Tische konnten deshalb lange nicht wieder besetzt werden.
Das Essen war aber sehr gut, die Portionen groß und der Preis hat gestimmt.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super lecker absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

An unserem zweiten Abend in Killarney waren wir aufgrund der vielen positiven Bewertung hier in Laurels und wir waren sehr zufrieden. Ich hatte eine Lammkeule und meine Frau den Irish Stew beides war sehr lecker. Als Vorspeise hatten wir eine Pilzsuppe, die auch Super war. Alle Gerichte waren sehr gut im Geschmack und richtig gut gewürzt. Das Ambiente war einfach Super, so wie man sich das in einem Pub vorstellt. Am Service war auch nicht auszusetzen, einfach Top! Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Excellentes Pubessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten Riesen Hunger und wollten diesmal in einem Pub essen: Pizza, Knoblauchbrot und Salat. Letzteres war ein bisschen zu klein, aber dafür alles sehr lecker. Der Service war extrem schnell und gut! Das Ambiente so wie man es in einem irischen Pub erwartet. Wir kommen sicher wieder vorbei.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Irland superlecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Laurels Restaurant findet sich in der High Street direkt neben dem gleichnamigen Pub. Hier gibt es neben Guinness vom Fass abwechslungsreiche Küche, die die irische Esstradition gekonnt mit internationalen Einflüssen verbindet. Frische Produkte aus der Region, z.B. herrlicher Lachs werden durchgängig verwendet. Auch Vegetarier kommen kulinarisch auf ihre Kosten.

Aufenthalt Mai 2012